preload
basicPlayer

Sperre aufgehoben, bitte Punkte nachtragen für Marco...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 21:05   Titel: Sperre aufgehoben, bitte Punkte nachtragen für Marco... Antworten mit Zitat

Warum ist unser Mitspieler Marco gesperrt?
Er ist teil der 10-personen pro liga (mittlerweile nur noch 8 spieler) für die ich die jährlichen gebühren schon lang überwisen habe, also was ist da los??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2016 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir hier leider nicht einsehen, bitte wende Dich direkt an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Account wurde reaktiviert,aber Marco hat seine Punkten icht erhalten, bitte korrigieren. Es waren 22.

Vg Joker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wird es mit dem kommenden Spieltag zusammen verrechnet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Wird es mit dem kommenden Spieltag zusammen verrechnet?


Keine Ahnung, klär das bitte wie gesagt mit info@comunio.de Wir haben den Vorgang nicht auf dem Radar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group