preload
basicPlayer

Gladbach immer noch keine punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
bbvklein88
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.04.2015
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 10:50   Titel: Gladbach immer noch keine punkte bekommen Antworten mit Zitat

Schlaft ihr den ganzen Tag bei comunio hab 16 Euro für eine live Tabelle bezahlt NUR WENN IHR NICHTS LIVE HINBEKOMMT LASS ES EINFACH !!! HARZAD 1.5 Kramer 3 und Chris 3

Nächstes Jahr wird Bitte keine Werbung posten gespielt viel schneller mit den Daten günstiger, und in vielen Sachen besser aufgestellt...

Schwache Sasion bis jetzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Duderinhõ
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

So isses. Geht mir auch übel auf den Sack. Das Spiel ist seit gefühlten zwölf Stunden ausgewertet und bei mir stehen immer noch nur 6 Punkte für die zwei Buden von Hazard, Dahoud mit seinen 2 Popelpunkten fürs Mitmachen ist nicht mal gelistet. LEUTE?? WAS ZUR HÖLLE....??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 12:11   Titel: .... Antworten mit Zitat

ich schliessemich hier an... finde es auch echt ein witz dass dies nicht schneller aktualisiert wird... irgendwer muss das doch hinbekommen.... unfassbar..... aber jedes jahr teurer werden......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nervt mich auch, man bezahlt viel Geld & dann so etwas ...... Bitte die Punkte umgehend einpflegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo die Punkte werden natürlich noch berechnet. Warum dies nicht passierte kann ich persönlich nicht sagen. Das Problem ist bekannt und wurde an die Technikabteilung weitergeleitet.

Gruß
Nach oben
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

am dienstag ist schon der nächte spieltag. meine konto (in einer der comunitys wo ich mitspiele) ist zur zeit knapp im minus.. ich brauche das geld dringend, sonst bekomme ich am nächsten spieltag keine punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Geld und Punkte gibt es eh erst Sonntag Abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir genauso. verstergaard 6 punkte und Christensen 4 punkte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group