preload
basicPlayer

Während des Spieltages im Minus sein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 23:11   Titel: Während des Spieltages im Minus sein Antworten mit Zitat

Meine Jungs und ich fragen uns ob man Freitag abends nachdem ersten Spieltag ins Minus gehen darf? In den Regeln steht ja nur, das man am Morgen des ersten Spiels des Spieltages nicht im Minus sein darf. Einige wollten nämlich am Samstag für einen Spieler bieten aber haben dann befürchtet keine Punkte zu bekommen, da sonntags ja noch Spiele des Spieltages waren.
Könnte man da eine Antwort zu bekommen?
Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 03:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, darf man. Theoretisch dürfte man auch Freitag Mittags wieder ins Minus kommen. Da finden halt nur keine Transfers statt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Top...Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group