preload
basicPlayer

Spieler verkauft, aber Transfer nicht vollzogen worden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 11:25   Titel: Spieler verkauft, aber Transfer nicht vollzogen worden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nutze die Comunio Beta und habe am Dienstag 5 Spieler auf den Markt gestellt. Gestern (Mittwoch) habe ich 2 Angebote angenommen. Diese waren im Vergleich zu den anderen Angeboten danach grau hinterlegt und der Haken hat nicht mehr geleuchtet (auch grau hinterlegt, so genau weiß ich es aus dem Kopf nicht, aber defintiv anders als die restlichen 3 nicht angenommenen Angebote). Heute habe ich mich eingeloggt und kein Spieler wurde verkauft. Jetzt bin ich zu Spieltagbeginn im Minus, ganz ganz toll. Das ist meine erste Comuniosaison und so etwas lässt mich direkt überlegen, ob ich gleich wieder quitte, weil es einfach extrem ärgerlich ist, wegen einem technischen Problem jetzt keine Punkte zu bekommen und direkt am Anfang so weiter hinterherzuhängen ... Und nein, ich habe die Angebote nicht Nachts angenommen sondern schon Nachmittags/gegen Abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet denn der Status der Angebote ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es steht bei allen Angeboten abgelaufen. Ich habe jetzt schon in einem anderen Thread gelesen:

"Wenn dort "Abgelaufen" steht, dann hast du das Angebot nicht richtig angenommen, möglicherweise die Seite nicht komplett zu Ende laden lassen. Dann passiert sowas häufiger. "

Ich weiß ja nicht, wie es regulär aussehen sollte, aber beide Angebote waren grau hinterlegt. Ich war schon ein wenig verunsichert, aber da das Geld ja immer erst zur Transferperiode gutgeschrieben wird, dachte ich, es wird schon alles richtig sein. Ich habe heute (damit meine ich Donnerstag) dem Support eine Email geschrieben und dort meinte man, ich kann die Spieler für 0€ dem Computer schenken und mir vom Comuniomanager eine Gutschrift geben lassen. Ich hab jetzt aber gerade erst gelesen, dass man am Spieltag MORGENS im Plus sein muss. Unser Comuniomanager wollte aber erstmal abwarten, was die Mitspieler zu der Lösung mit Gutschrift sagen und es mir dann morgen gutschreiben und ich schenk die Spieler dann morgen an den Computer, doch dies wird mir wohl nichts mehr bringen. Doof gelaufen für mich, doch ich wüsste wenigstens gerne, was ich denn falsch gemacht habe, da ich definitiv die Angebote angenommen habe. Es wäre ja für alle Spieler sinnvoll, wenn so etwas nicht vorkommt und das Problem für die Zukunft behoben werden könnte. So was verdirbt denke ich allen Spielern den Spaß, da es ja darum gehen sollte, wer am besten managed und nicht, wer die wenigsten technischen Probleme hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich gehe davon aus, dass Du die Angebote nur ausgewählt, aber unten nicht auf annehmen geklickt hast.
Für die Zukunft: Achte nach angenommenen Angeboten darauf, wie der jeweilige Status aussieht. Steht dort nicht "akzeptiert", ist etwas schief gelaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bärlin, danke Sancho, ich denke, das wird es gewesen sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group