preload
basicPlayer

Mieser Bugsupport - Facebook Offensive

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 08:01   Titel: Mieser Bugsupport - Facebook Offensive Antworten mit Zitat

Liebe Comunio(ty),

da hier viele Threads bzgl. Werbung, dem seit mehr als 2 Jahren bestehen DEnglisch-Bug sowie andere kleinere Bugs bestehen, die die Verantwortlichen bequem aussitzen bleiben nur drei Möglichkeiten:

1. Hinnehmen
2. Aussteigen
3. Krawall machen, so dass es alle sehen

Da ich selbst kein Facebook habe, aber auf der Arbeit und im Freundeskreis immer wieder höre, welche Reichweite und Einfluss Facebook hat, bitte ich einfach ein paar von Euch mal dort einen Meckerthread zu veröffentlichen. Sonst wollen immer die Publisher solcher Games, dass man auf Facebook liked.

Diesmal sollten wir das Medium mal nutzen, um unsere Kundenrechte zu vertreten. Wenn jemand das erstellt hat, dann bitte Link hier reinkopieren, damit alle das unterstützen können, die auch Facebook haben. Twitter etc von mir aus auch

Hier haben sich eine Menge Leute Gedanken gemacht, wie man irgendwas blockieren kann oder ausgelesen, dass Comunio selbst diese Probleme zulässt (Front-End-Parameter). Das zahlende Kunde Werbefreiheit genießen wurde klammheimlich aus den AGB genommen ohne die User zu informieren. Lt. meinem Kenntnisstand kann ein Vertrag nicht einseitig abgeändert werden ohne das Einverständnis der Gegenseite. Demnach hätten wir alle sogar Sonderkündigungsrecht und Anspruch auf die diesjährige Gebühr, da der Vertrag nichtig geworden ist.

Lasst Euch also nichts mehr gefallen und tut Euren Unmut kund. Hier juckt es keinen, weil der Kreis der Leser zu klein ist. Facebook wird das schon richten.

Beste Grüße eines verärgerten langjährigen Users
Rai
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Als "langjähriger User" solltest Du eigentlich mitbekommen haben, dass es derartige Versuche bereits öfters gab und dass das noch weniger interessierte, als hier im Forum.

Warum sich da aber überhaupt noch darüber aufgeregt wird, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Der Umgang seitens Comunio mit diesem Thema kann doch gar nicht mehr deutlicher ausfallen: Deal with it or piss off.

Und so traurig das klingt, man fährt mit dieser Haltung seit Jahren immer höhere Umsätze ein. Woher die genau kommen, ist leider online nicht zu sehen, aber wenn mal jemand die neue Bilanz kauft, wär das mal eine interessante Information! Ich tippe mal auf Spanien, da ist Comunio zZ extrem beliebt!

Unterm Strich bleibt einem aber hier nur übrig, die eigenen Konsequenzen daraus zu ziehen. Für mich bedeutet das damit zu leben, es lebt sich deutlich angenehmer Dinge, die sowieso nicht geändert werden zu akzeptieren. Und wenn man nichts dafür zahlt, ist das auch gar kein Problem. Für andere kann das bedeuten, einfach nicht mehr mitzuspielen. Ist jedem selbst überlassen.
Ändern wird sich aber sicher nichts, das haben frühere Aktionen im Forum und auf FB mit deutlich mehr unzufriedenen Spieler unmissverständlich klar gemacht. Das ist nichts weiter als verschwendete Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group