preload
basicPlayer

-10Mio, starkes Team...Aber wen verkaufen (Kampl,Dahoud...)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dahoud vs Kampl vs Aránguiz vs Chicha vs Robben
Robben + Dahoud weg!
41%
 41%  [ 5 ]
Robben + Kampl weg!
0%
 0%  [ 0 ]
Robben + Chicha weg!
8%
 8%  [ 1 ]
Robben + Toprak weg!
50%
 50%  [ 6 ]
Andere Idee!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 10:27   Titel: -10Mio, starkes Team...Aber wen verkaufen (Kampl,Dahoud...) Antworten mit Zitat

Moin.

Habe aktuell 10Mio Miese und muss die tilgen.

Team:

??
Toprak/Orban/Christensen
Dahoud/Kampl/Aranguiz/Amiri/Groß
Raffael/Chicha/Robben


Schieber wird verkauft.
Robben denke ich auch zu verkaufen.

Wer noch? Andere Ideen?

Bei RH, bitte Link!
Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ist nicht ganz so einfach. Robben scheint ja für dich schon mal safe zu sein.

Dann würde ich eigentlich am ehesten Toprak verkaufen. Dahoud ist natürlich zur Zeit schwer zu bewerten. Aber hat für mich großes Potenzial.

Hast dann halt 2 Abwehrspieler. Wenn das Dahoud für dich wert ist, solltest du es machen ^^

Kampl könnte man natürlich auch überlegen. Ist für mich nicht soo ein Top-Spieler. Also, vielleicht doch eher Kampl verkaufen. Wäre schade um die 1 verlorene Position, wenn du Toprak verkaufst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 12:17   Titel: . Antworten mit Zitat

hi,erstmal danke für deine hilfe, hab ne 7tage sperrfrist für den transfermarkt, welche für götze gilt...

nun zu dir... robben muss weg.. muss erstmal wieder voll im saft stehen.....finde ich zwar schade um ihn, aber es zählen punkte und keine namen...zur zeit bringt er dir nix....
nun wird es schwer..... dahoud und kampl finde ich richtig klasse... die würde ich ungern hergeben wollen... chicha erst recht nicht... viel bleibt da nicht mehr, da noch ein th fehlt....

robben + toprak würde ich wohl auch hergeben... bei sehr guten angeboten noch 2x160k für den übergang holen, wobei du noch schieber abschiesst, da reicht es auf ale fälle für platzhalter um kein minus zu bekommen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde mich meinen Vorrednern anschließen und Robben und Toprak verkaufen... musst dir zwar vielleicht einen lückenfüller holen, aber durch den Verkauf von Schieber brauchst du dies gar nicht tun...


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

RH Bitte hier :
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514667
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde Christensen und Robben verkaufen -> sofort!
Bei Schieber würde ich noch warten. Glaube, dass sein MW noch über 1 Mio steigt. Danach würde ich mich nach einem günstigen Stammverteidiger umschauen und natürlich einen Torwart nicht vergessen Das Geld müsste locker für 2 solide Lösungen reichen.

Begründung:
Schieber kein Stammspieler -> weg
Christensen -> zu Saisonbeginn zu teuer, lieber auf günstige AW setzen
Robben -> isse immer verletzt

Hoffe, dass es dir hilft.
Man kann natürlich auch bei Toprak über den Verkauf nachdenken und Christensen behalten, aber ich bezweifle, dass dann das Geld für einen TW und einen AW reicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde mich auch größtenteils meinem Vorredner anschließen.

Robben:
ist ja für dich schon safe, würde dir auch raten ihn zu verkaufen, da er zu oft verletzt ist. Raffael und Chicha sind da deutlich solidere Optionen

Amiri:
hier könnte man auch über einen Verkauf nachdenken, da er aktuell wohl nicht 100%ig gesetzt ist. Wenn du spekulieren willst, dann halte ihn.

Christensen:
5 Mio für einen Verteidiger sind ne Menge Holz, das lohnt sich nur wenn man sonst in MF und Sturm schon optimal aufgestellt ist. Ich würde hier versuchen einen anderen soliden VT für 3 Mio zu holen und das Restgeld in den Keeper zu stecken.

Schieber:
Peak abwarten und dann verkaufen. Hertha wird die letzte Saison nicht wiederholen können, Sieber zudem oft verletzt und kein Stammspieler, ergo: verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group