preload
basicPlayer

keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 22:38   Titel: keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe keine punkte bekommen, obwohl ich im plus bin, mehrere spieler haben auch keine punkte bekommen, wird es später nachgetragen?

cio
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keine Punkte erhalten weil du keine Aufstellung gespeichert hast.

Du musst unter Aufstellung und deine Aufstellung abspeichern, dann erhälst du auch eine Newsmeldung die du überprüfen solltest.

Die Aufstellung hätte bis Freitag 20:30 Uhr gespeichert werden müssen, um Punkte zu erhalten...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

hey.

gleiches problem.

hatte freitag 100%ig eine aufstellung gespeichert. diese dann am samstag nochmal geaendert (was ja nix bringt, aber auch nicht meine vorige ueberspielen sollte) und habe 0 punkte bekommen.

wieso?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

auch du hast keine Aufstellung gespeichert und darum keine Punkte erhalten.

Wenn ihr sie speichert, erscheint eine Newsmeldung, die ihr dann auch überprüfen müsst.

Gerade in der heutigen Zeit wenn man über Wlan oder Mobilie online ist, kann es sein das die Verbindung abreißt und die Aufstellung nicht gespeichert wird, dafür wurde extra die Newsmeldung eingeführt, damit man auch 100% überprüfen kann, das die Aufstellung korrekt ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

schwachsinn, aber gut.

war ueber kabelverbindung und ich habs min 2 mal gecheckt.

jede wette der hat meine aufstellung vom freitag mit meinen aenderungen von samstag ueberschrieben und deswegen hab ich keine punkte bekommen.

total daemlich.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


groelle hat folgendes geschrieben:
schwachsinn, aber gut.

jede wette der hat meine aufstellung vom freitag mit meinen aenderungen von samstag ueberschrieben und deswegen hab ich keine punkte bekommen.

total daemlich.


Kurz und knapp nein!

Hab mir die Mühe gemacht und genau geschaut.

26.08.16 20:34 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Hradecky - Korb; Naldo; Brooks - Baumjohann; Clemens; Bittencourt; Jojić - Thy; Córdoba ; Zoller

Du hast um 20:34 Uhr deine Aufstellung das erste mal gespeichert, du hättest es aber bis 20:30 Uhr speichern müssen, damit es für diesen Spieltag gewertet wird.

Du warst einfach zu spät dran...daher kein Bug.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 13:34   Titel: Re: keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat


RESPECT61 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe keine punkte bekommen, obwohl ich im plus bin, mehrere spieler haben auch keine punkte bekommen, wird es später nachgetragen?

cio


Auch hier hab ich mir die Mühe gemacht und genau angeschaut, gleiches Muster...

26.08.16 20:33 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-4-3
Aufstellung: Hradecky - Süle; Sarr; Kadeřábek - Hunt; J. Schuster; Çalhanoğlu; Ilsanker - Adrián Ramos; Uth; Rebić

Aufstellung wurde einfach 3 Minuten zu spät gespeichert, daher gabs auch keine Punkte...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 20:31   Titel: Fehlende Punkte bei einigen Spielern in der Community Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comonio-Team,

In meiner Community wurden bei 3 Spielern keine Punkte berechnet. Woran könnte das liegen?
Gespeichert wurde die Mannschaft definitiv bei einem von den Spielern schon am 23.08.

Danke für eure Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 20:38   Titel: Re: Fehlende Punkte bei einigen Spielern in der Community Antworten mit Zitat


Henrik269 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comonio-Team,

In meiner Community wurden bei 3 Spielern keine Punkte berechnet. Woran könnte das liegen?
Gespeichert wurde die Mannschaft definitiv bei einem von den Spielern schon am 23.08.

Danke für eure Antwort!


Hi,

Uli Hoeneß war Freitag morgens ordentlich im Minus, Benjamin war noch weiter im Minus und Simon hat vielleicht aufgestellt, das aber offensichtlich nicht gespeichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 21:05   Titel: Keine Punkte bekommen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe keine Punkte bekommen. Warum?
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 05:39   Titel: Re: Keine Punkte bekommen? Antworten mit Zitat


ISMDozent hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe keine Punkte bekommen. Warum?


Auch Du warst am Freitag durch die Käufe von Ben-Hatira und Petersen im Minus und hast das erst am Samstag durch den Verkauf von Green ausgeglichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Angebot für Green am Freitag angenommen und das Konto zeigt den positiven Kontostand auch erst an und stellte dann wieder auf negativ um. Im Geschäftsleben gilt, dass mit der Annahme des Angebots der Deal steht. Warum bei euch nicht?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Warum erhält man 2000DM wenn man bei Monopoly über Los kommmt?
Weil so die Regeln sind. ..
Jedes Spiel hat Regeln, diese hier sind eindeutig und können jederzeit nachgelesen werden!

http://www.comunio.de/faq.phtml

http://www.comunio.de/rules.phtml



Zitat:
Ich war nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag im Plus, bin aber jetzt im Minus. Bekomme ich nun Punkte für diesen Spieltag oder nicht?
Wenn Dein Kontostand direkt nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag (morgens um ca. 7:00 Uhr) nicht negativ ist, bekommst Du Punkte, auch wenn Du danach, noch während des Spieltags (z.B. Samstagabend oder Sonntagmittag), ins Minus kommst.



Zitat:
Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!


In deinem Fall warst du am Freitag direkt nach den Transfers im Minus und erst am Samstag im Plus. Dadurch hast du gemäß den Regeln keine Punkte erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe unserem Spieler http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8253460

am 26.08.16 18:18 65.000 Gutgeschrieben damit er in + kommt (ja wir sind eine Soziale Gruppe^^) und er hat keine Punkte erhalten. Könnte man das korrigieren?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

d.h also du hast ihm vergessen die Prämie rechtzeitig zu überweisen?
Freitag ist ja zu spät.

Wir schreiben nämlich nur Punkte gut, wenn Fremdverschulden(Comleiter vergisst Prämie) vorliegt.

Wieviele Punkte sollen ihm gutgeschrieben werden?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
d.h also du hast ihm vergessen die Prämie rechtzeitig zu überweisen?
Freitag ist ja zu spät.

Wir schreiben nämlich nur Punkte gut, wenn Fremdverschulden(Comleiter vergisst Prämie) vorliegt.

Wieviele Punkte sollen ihm gutgeschrieben werden?


47 Punkte bitte an Nobze http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8253460
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

47 Punkte + Punktegutschrift erteilt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
47 Punkte + Punktegutschrift erteilt.


Super, danke.
Nach oben
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

hi, wir sind eine pro-player liga und haben nur 10000.- pro punkt gutgeschrieben bekommen. bei uns waren es aber immer 30000.- und es wurde angeblich nix umgestellt vom leiter. an was könnte das liegen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


c3poSW hat folgendes geschrieben:
hi, wir sind eine pro-player liga und haben nur 10000.- pro punkt gutgeschrieben bekommen. bei uns waren es aber immer 30000.- und es wurde angeblich nix umgestellt vom leiter. an was könnte das liegen ?


Hi,
ich das hängt damit zusammen, dass die Gehälter erst während des Spieltags aktiviert wurden (27.8.). Da zählt die Punkteberechnung ohen Gehälter.

Ganz allgemein: Währed der Spieltag läuft, sollten solche Dinge generell nicht verändert werden. Wenn ihr das so spielen wollt, dass Gehälter mal aktiviert und mal deaktiviert werden, sollte das deutlich vor einem Spieltag bzw. deutlich nach Vollendung der Punkteberechnung passieren.
Viel Spaß weiterhin!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group