preload
basicPlayer

Wo besteht noch Handlungsbedarf? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 12:23   Titel: Wo besteht noch Handlungsbedarf? RH garantiert Antworten mit Zitat

Problem ist die extrem volle Liga und dadurch bedingt kleine Auswahl an Spielern.

So sieht die Mannschaft (3-4-3) aktuell aus:

Mr.X (Giefer)

Piszczek, Süle, Tah (Bernat)

Draxler, Castro, Kostic, Malli (Halilovic, Groß, L.Bender, Schöpf)

Mr.X, Kramaric, Mehmedi (Hartmann, Leckie)

Bereits verkauft: Ortag, Körber, Vierinha

Sollen noch verkauft werden: Schöpf, Groß oder L.Bender

Kontostand morgen: ca. 14 Millionen

Lewandowski ist heute auf dem Transfermarkt. Es gibt im Sturm allerdings noch reichlich Alternativen: Aubameyang, Gomez, T.Müller, Embolo, Raffael, Chicharito, Dembele, Bellarabi, Volland, Stindl, Robben, M.Kruse, Modeste und Schürrle.

1.) Sollte ich Lewandowski holen oder lieber 2 günstigere Stürmer (Stindl, Volland)

Im Tor ist aktuell nur Mathenia verfügbar. Hier muss ich auf Geduld spielen oder einem Mitspieler ein hohes Angebot machen.

Für die Abwehr gibt es noch Hummels, Alaba, Naldo, Maroh, Rausch. Sollte ich in der Defensive noch nachrüsten?

Wen sollte ich im Mittelfeld noch abgeben?

RH garantiert!
Nach oben
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.
Auf Mittelklassespieler setzte ich nicht. Stammspieler zu sein ist zwar wichtig aber dann müssen es die richtigen sein. Leute wie Morales oder Sönücü kosten am Ende des Tages meist ein gutes Ergebnis, indem sie -2 oder -4 Pkte einfahren und damit bspw. 8 pkte eines Ribery wieder abwerten. Dann lieber nen 160k der definitiv kein Minus macht

So, zu dir:
Du hast ein bärenstarkes Grundgerüst. In der Abw absolut kein Handlungsbedarf. Da brauchst du auh kein Naldo oder co.

Auch im Mf bist du gut aufgestellt, allerdings würde ich lieber Groß behalten und Malli verkaufen, der immernoch mit einen Wechsel liebäugelt. Groß punktet konstant ohne große Aufreger.

Klar, im Tor musst du was machen, weisst du selbst. Zur Not einige Ergänzungsspieler verkaufen und wirklich bei nem Mitspieler zuschlagen.

Vorne würde ich ganz klar bei Lewi zuschlagen. Der macht halt den Unterschied. Wenn du ihn bekommen kannst sofort holen, wer weiss wann Volland und Stindl überhaupt auf den Markt kommen.

Denke dann bist du top aufgestellt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Lewandowski gekauft, Halilovic & Schöpf verkauft. 6,8 Millionen können noch investiert werden.
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weiter leute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
majusss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Lewi würde ich direkt zugreifen, hatte ich letztes Jahr und ich denke an der Torjäger Kanone wird er auf jeden Fall wieder kratzen.
Abwehr Top mit 2 IV's die gerne mal einnicken können.
Im Mittelfeld wäre ich mit Draxler nicht zufrieden, vermute starke Formschwankungen bei ihm. Eventuell noch Mehmedi abgeben, obwohl er im Moment die Nase vorn hat im Kampf gegen Hakan.

Grüße !

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514426
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group