preload
basicPlayer

Erster Spieltag? Donati vs Kohr.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 18:58   Titel: Erster Spieltag? Donati vs Kohr. Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

mein Team sieht bzw. wird zum ersten Spieltag wie folgt aussehen:

Gulácsi
Sakai - Halstenberg - Donati - Kaderabek
Malli - Didavi - Gacinovic - Kohr
Stindl - Volland - Brandt - Niederlechner

Im Sturm stelle ich Niederlechner statt Brandt auf, der nach den Olympischen Spielen wohl nicht gleich auflaufen wird. Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob ich Donati oder Kohr aufstelle.

Donati hat mir zuletzt gut gefallen, muss allerdings gegen Dortmund ran, Kohr spielt gegen Wolfsburg, deren Offensive die Augsburger ebenfalls vor Probleme stellen könnte.

Wie würdet ihr aufstellen?

RH ist klar!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also bei Donati hätte ich die gleichen Bedenken wie du, allerdings sehe ich die VW-Offensive nicht so krass an, als könne Kohr bei Augsburg nicht auch mal etwas nach vorne bewegen.

Wolfsburg ist nicht eingespielt und dort herrscht ja noch etwas Chaos.
Also ich würde es mit Kohr versuchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group