preload
basicPlayer

Androit : Habe mir über mein S4 Plus geholt ABER ?!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 15:34   Titel: Androit : Habe mir über mein S4 Plus geholt ABER ?!! Antworten mit Zitat

Hallöchen.. Ich habe mir über mein S4 bei Comunio Plus geholt.. Aber nun möchte ich Tippen.. Wenn ich mich auf dem Browser Anmelde habe ich kein Plus mehr... Nur auf meinem Handy habe ich alle Fähigkeiten was die Plus Mitgliedschaft mit bringt....
Kann mir jemand weiter helfen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was genau Du über Android gekauft hast, aber um die Plus Features (incl Tippspiel) vollständig nutzen zu können, brauchst Du die Plus - oder Pro - Mitgliedschaft im Browsergame hier zu findem im Shop.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group