preload
basicPlayer

Team 2016 / 2017 - gut genug für Kampf um Meisterschaft ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
PapaVobis
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 20:03   Titel: Team 2016 / 2017 - gut genug für Kampf um Meisterschaft ? Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Kaderplanung ist soweit abgeschlossen - was meint ihr dazu ?
Folgende Aufstellung habe ich geplant:

Tor
Baumann

Abwehr
Bell, Plattenhart, Brooks

Mittelfeld
Ribery, Dahoud, Aranguiz, Groß, BittencOrt

Sturm
Modesze, Brandt (Bobadilla)

Wäre für Rückmeldungen / Hilfe dankbar. Helfe auch gerne euch bei Fragen.

Danke !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas!

In Abwehr und Sturm wirst du Meisterschaftskandidat Daniel wohl nicht das Wasser reichen können. Falls du zufällig ein Vermögen hast, müsstest du mit Lahm/Bartra und Robben/Dembele aufbessern um ihm auf diesen Positionen Konkurrenz zu machen!
Im Mittelfeld bist du dafür klar im Vorteil. Wer von euch im Tor besser punktet, ist Glückssache.

Ich gehe bei folgenden Empfehlungen davon aus, dass du weder Pleite noch Krösus bist.

Tor:
Ich zähle Baumann nicht zu den Allerbesten, der Notengeber dafür schon Die Hoffenheimer Ersatztorhüter sind dann eine logische, preiswerte Wahl. Kein weiterer Bedarf.
Note 2

Abwehr:
Hier hast du vermutlich 4 solide Stammspieler. Von denen geht eher keiner durch die Decke und 4 wären mir zu wenig Abwehrspieler, am Besten noch jemand mit Qualität holen.
Note 3

Einer aus Bruma/Wendt/Piszczek könnte etwas für dich sein.

Mittelfeld:
Hier hast du super Fussballer! Erinnert mich stark an mein Mittelfeld Mit 6 Spielern ist die Breite auch stimmig.
Note 1

Sturm:
Modeste ist hier wohl der einzige unumstrittene Stammspieler. Brandt und Bobadilla sind ebenfalls für Punkte gut. Im Vergleich zur Konkurrenz ist dein Sturm etwas mau.
Note 3

Die Chance zum Geld generieren ist gleich 2x da: Green wird keine Einsätze kriegen und Richtung 160 fallen. Die Million solltest du mitnehmen. Gomez ist auf dem Markt: Schnell zuschlagen, Marktwertsteigerung mitnehmen und mit Gewinn verkaufen.

M.Hartmann/Hazard/Pizarro/A.Ramos anstelle von Green würden dein Team verstärken.

Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Raph14
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2014
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann ist ein guter Keeper, der sich bei Hoffenheim sicher des Öfteren auszeichnen können wird.
Abwehr: Sehr solide.
Mittelfeld: Dein Prachtstück Ribery und Aranguiz sind meiner Meinung nach Top 5 MF der Liga, Dahoud & Groß ebenfalls ganz stark und Bittencourt ist mein persönlicher Geheimtipp, ich denke er kann diese Saison den Durchbruch schaffen.
Sturm: Ebenfalls sehr stark und mit Bobadilla einen guten Backup

Rückhilfe bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4994613#4994613
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

richtig gutes Team

Hier meine Bewertung:

Tor
Baumann (ok, aber da gibt es bessere) = 3-

Abwehr
Bell = 2
Plattenhart = 2-
Brooks =2

-> Top Abwehr, trotz 2 Berliner. Viell nen BU-Stammspieler besorgen

Mittelfeld
Ribery = 1 (wenn fit)
Dahoud = 2
Aranguiz = 2
Groß = 2
Bittencort = 3

Sturm
Modeste = 2
Brandt = 2
(Bobadilla) = 3 (austauschbar)

Überdenken würde ich nur die "fett"-markierten Spieler:

Plattenhardt, weil schon Brooks
Dahoud = im Preis/leistungsvergleich schwächer als Groß & Araguniz
Bittencourt nur als backup
Brandt, viel Konkurrenz mit Volland & Erbse, der muß schon oft treffen um auf Punkte zu kommen, weil weniger Einsätze

Guck doch auch mal bitte bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514244
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group