preload
basicPlayer

Björn Engels

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:49   Titel: Björn Engels Antworten mit Zitat

Millionenangebot für Brügges Engels abgelehnt

Nach Informationen dieser Redaktion hat der BVB ein Angebot über zwölf Millionen Euro für den belgischen Nationalspieler Björn Engels abgegeben. Die Brügge-Bosse aber lehnten ab – dank der Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison können sie sich dies erlauben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Engels über BVB-Interesse: „Schritt zu groß“

Innenverteidiger Björn Engels (21, Foto) vom FC Brügge hat gegenüber der Zeitung „Het Laatste Nieuws“ auf Gerüchte über einen Wechsel zu Borussia Dortmund oder zum FC Arsenal reagiert. „Das ist momentan ein Schritt zu groß. Ein etwas kleinerer Verein wäre der ideale Zwischenschritt. Es gab auch schon Angebote von solchen Klubs. Aber momentan bin ich zu 100 Prozent mit meinen Gedanken bei Brügge“, sagte der Belgier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group