preload
basicPlayer

Gebote nicht änderbar...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 05:05   Titel: Gebote nicht änderbar... Antworten mit Zitat

Letzte Nacht zwischen 0:30 und 1:00 uhr hatte ich in meiner com auf zwei verschiedene Spieler geboten. War aufgrund meines KontoStandes ziemlich limitiert. Wollte daher meine zuerst abgegebenen Angebote noch mal ändern, bei einem Spieler 10.000 weniger und diese dann bei dem anderen drauf. Dieses War leider nicht möglich. Immer wurde angezeigt dass mein kontostand nur so und so viel betragen darf.

Hatte natürlich auch versucht erst das Gebot zu ändern wo ich die 10.000 abziehen wollte sodass die 10.000 ja logischerweise dann für andere Angebote zur Verfügung stehen müßten. Ging trotzdem nicht.

Fazit: hätte durch die erfolgreiche Änderung meiner Gebote beide Spieler bekommen, jetzt habe ich knapp nur einen.
Bei eurer em Version von comunio hatte ich mich hier auch schon mal wegen ähnlicher Probleme gemeldet... ziemlich uncool das ganze
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

War bei mir auch schon ein paar mal so. Immer wenn ich durch Spieler-Verkäufe meinen Kreditrahmen erhöht habe und erfolgreich nahe am Limit geboten hatte, konnte ich ebenfalls danach das Angebot nicht mehr verringern, was aber logischerweise funzen müsste. Das ist DEFINITV ein Bug!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

So sieht's aus. Hatte das während der EM wie gesagt auch mehrmals. Traurigerweise klappte es ja auch dann nicht, nachdem ich beide Gebote komplett zurückgezogen und dann meine gewünschten Beträge eingetippt habe.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Doch es klappt definitiv wenn man beide Gebote zurück zieht und neu abgibt.
Du kannst natürlich nicht über deinen Kreditrahmen hinaus.

Gebe es aber nochmal an die Technik, vielleicht lässt sich das änder Problem ja beheben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group