preload
basicPlayer

Aleksandar Katai

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 20:08   Titel: Aleksandar Katai Antworten mit Zitat

VfB: 3-Millionen-Offerte für Didavi-Nachfolger

Der VfB Stuttgart will offenbar schon frühzeitig einen Nachfolger für Daniel Didavi an Bord holen. Der serbischen Zeitung ‚Sport‘ zufolge hat der Tabellen-15. der Bundesliga ein Angebot über drei Millionen Euro für Aleksandar Katai abgegeben. Roter Stern Belgrad habe die Offerte aus dem Schwabenland aber abgeschmettert.

Katai kam vor Saisonbeginn ablösefrei von Olympiakos Piräus zum serbischen Topklub. Mit 13 Toren und acht Vorlagen in 20 Ligaspielen gehört der offensive Mittelfeldspieler zu den absoluten Leistungsträgern beim Tabellenführer. Bis 2017 ist der 24-jährige Katai noch an Roter Stern gebunden. Im Sommer könnte folglich ein Wechsel anstehen
.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Drei-Millionen-Angebot für Rechtsaußen?

Aleksandar Katai von Roter Stern Belgrad hat es dem SV Darmstadt 98 angeblich angetan. Ein Angebot über drei Millionen Euro haben die ‚Lilien‘ für den 25-jährigen Rechtsaußen bei den Serben abgegeben, behauptet die serbische Zeitung ‚Novosti‘. Der Rekordpokalsieger des Landes habe die Offerte jedoch zurückgewiesen.

Katai glänzte in der Qualifikation zur Champions League mit drei Treffern in vier Spielen. Belgrad musste nach Verlängerung gegen Ludogorets Razgrad dennoch die Segel streichen. Vergangene Spielzeit war der Nationalspieler (ein Länderspiel) 21 Mal für Roter Stern erfolgreich. Erst vergangenen Sommer kam Katai, dessen Vertrag bis 2017 datiert ist, ablösefrei von Olympiakos Piräus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group