preload
basicPlayer

Ready 4 Saisonstart? // RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 13:01   Titel: Ready 4 Saisonstart? // RH bei Link Antworten mit Zitat

Würde euch bitten mal einen Blick auf meinen Kader und speziell mein Mittelfeld zu werfen.

Die Fettgedruckten werden bei mir auf jedenfall spielen.

Tor: Horn

Abwehr:
Kempf (setze ich auf den TM, um für die Diagnose morgen bereit zu sein)
Piszczek
Jantschke (wird noch verkauft
Maroh

Warte auf: Tah

Mittelfeld:
Grifo
Rupp
Forsberg
Kaiser
Risse
G. Jung (halte ich wohl als Speku)
Morales (wird noch verkauft)

Bei Rupp, Forsberg und Kaiser bin ich mir eigentlich nicht sicher. Für Rupp habe ich ein Angebot von 4,3 Mio. Forsberg und Kaiser sollten beide spielen, allerdings weiss ich nicht, ob es gut ist gleich zwei von RB Leipzig in der Aufstellung zu haben. Dazu noch Grifo, ebenfalls von nem Aufsteiger.
Hier brauche ich auf jeden Fall mal nen Tipp.

Sturm:
Bellarabi
Kramaric
Esswein (rechne noch mit einem Wechsel zu Hertha)
Köhlert (Speku, aber erster Verkaufskandiat)

Derzeit ist Auba auf dem Markt, aber den kann ich mir wohl abschminken. Meine Comunity zahlt locker 15-16 Mio für ihn (aktueller MW ist: 13,8 ).

Aktueller MW ist bei Minus 3,4 Mio. Bekomme ich aber locker ausgebügelt.

Wenn ihr Hilfe braucht, stellt einfach den Link rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Rupp hast du wohl verkauft? Hätte ich behalten, da er zur Zeit bei Hoffe am stärksten aufspielt. Naja, was soll es.
In der Abwehr bist du ganz gut besetzt. Kempf muss nun raus, da verletzt. Jantschke würde ich hingegen halten. Könnte spielen und ist dann bei starken Borussen ein Punktekandidat. Aber ein Tausch gegen einen sicheren Stammspieler würde auch nicht schaden. Gibt ja noch Süle, Bell, Brooks, etc.

Im Mittlfeld würde ich auf jeden Fall Forsberg verkaufen, da ich glaube, dass er weniger Punkte bringt als Kaiser. Der ist wiederum an jedem Standard und fast allen Offensivaktionen beteiligt. Evtl. kann man aber auch ihn verkaufen, wenn solider Ersatz auf dem Markt ist.

Für Auba reichte dann leider immernoch nicht, aber den brauchst du auch nicht. Kramaric als Geheimtipp für diese Saison und Bellarabi als Toppunkter sind schon sehr gut. Esswein,wenn er bleibt=halten. Beim Wechsel MW-Gewinn abholen und verkaufen. Am Ende wird wohl ein 3-4-3 oder 3-5-2 rauskommen, je nachdem was du noch auf dem Markt bekommst.

Worauf spekulierst du bei den Hsv-Spielern?

Hilfe wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513688
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. RH kommt gleich.
Kempf spült mir morgen Geld auf mein Konto. Warte eigentlich auf Tah, aber der will und will nicht kommen.
Forsberg und Kaiser sind wie gesagt zwei Spieler bei denen ich unsicher bin, wenn nichts besseres kommt, starte ich wohl so in die Saison.
Rupp habe ich verkauft weil die 4,4 Mio gut Kohle sind, für jemand wo es noch nicht feststeht ob er stamm spielt. Derzeit sieht es danach als ob Hoffenheim mit Rudy und Polanski im Zentrum spielt. Da wären auch noch Schwegler und Demirbay. Schwierige Kiste.

Auba war einfach nicht drin, der hätte mein Team komplett durcheinander geworfen. Seis drum.

Bei Porath und Jung spekulier ich auf Einsätze und eine hoffentlich stattfindende MW-Erhöhung. Verfolge den HSV regelmäßig und gegen Stoke bspw. haben beide und besonders Jung gut gespielt.
Labbadia ist Fan von Porath und Jung hat durch den Spahic-Ausfall durchaus Chancen Einsätze zu bekommen. Auch bei Holtby ists noch nicht sicher ob er zum Saisonstart wieder fit ist. Hamburg möchte zwar noch jemanden holen der IV und DM spielen kann (Ndidi zb), aber auch ein Neuer Spieler muss sich erstmal einfinden und durch die Vorbereitung die Jung mitgemacht hat, sehe ich ihn derzeit als echte Alternative. Zumal Jung letzte Saison schon echt gut war. Für 250k und Porath für 160k waren die beiden einfach ein Schnäppchen unter diesen Bedingungen. Sollten mir allerdings 400k für einen Topspieler fehlen, werde ich die beiden natürlich verkaufen, aber solange versuch ich ein Team hinzubekommen MIT den beiden Hamburgern.

Edith: die Bild hat gerade einen Bericht rausgehauen in dem genau das steht was ich über jung gesagt habe. Das bestätigt meine Spekulation und ermutigt mich Jung zu halten.

Mein Konto ist morgen übrigens bei etwa 3 Mio im Plus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group