preload
basicPlayer

Kann die Saison kommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 13:19   Titel: Kann die Saison kommen? Antworten mit Zitat

Mein Team sieht wie folgt aus:

Bürki
Hübner/Kempf/Brooks
Amiri/Kampl/Rupp/Hofmann
Coman/Volland/Huntelaar

Habe jetzt noch knapp 1,5 Mille und wollte über den Verkauf von Hofmann noch ein wenig Geld (hoffe auf knapp 2 Mille) generieren und einen weiteren soliden MF Spieler (Baier, Arnold, Gustavo, etc....) oder Anwehrspieler holen (Heintz, Schmelzer, etc...)

Was sagt ihr zu meinem Team und zu meinem Plan?

Bei Link gibt es RH!
Nach oben
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Tor:
Bürki würde ich eintauschen. Letzte Saison mit 80 Punkten einer der schwächsten von allen. Er bekommt einfach auch kaum Chancen sich auszuzeichnen.
Lieber fährmann, Baumann oder Horn
Note: 4+

Abwehr: ist schon ganz gut. Hoffenheim hat ein relativ gutes Startprogramm. Hübner war bei Ingolstadt auch sehr gut und dürfte zu Anfang gesetzt sein. Brooks ohne Doppelbelastung auch top!
Kempf wird man sehen, jedoch kann man es ruhig probieren.
Note: 2-

Mittelfeld:
Amiri würde ich verkaufen. Ob der wirklich gesetzt ist, ist noch nicht raus. Lieber auf Nummer sicher gehen und einen anderen holen, bevor Amiri in den Keller fällt.
Rupp sehe ich als gesetzt an - siehe Hübner
Kampl ist bei Bayer sicherlich auch gesetzt. Ist ein sehr stabiler Punkte bringer.
Hoffmann: Ob Hoffmann dieses Jahr mehr Einsatzzeiten bekommt, wird man sehen. Er steht mit 2,2 sehr niedrig, wenn er zu Beginn der Saison beginnt, kann er schnell steil steigen. Kommt darauf an, wie viel Risiko du gewillt bist einzugehen.

Note: 3+

Sturm:
Insgesamt sehr gut!
Volland dürfte gesetzt sein und könnte bei Bayer voll einschlagen. Huntelaar ist gesetzt und könnte von der neuen verbesserten Schalke Mannschaft profitieren!
Coman ist schwierig. Laut Ligainsider.de ist er nicht gesetzt. Ich glaube aber fest, er ist zu Beginn auf Rechtsaußen gesetzt und Müller wird als Hängende Spitze agieren.
Note: 1-

Du meinst mit 1,5 Mille sicherlich 1,5 Million oder?
Eine Mille ist 1000 und nicht 1000000^^

Versuch das Geld in einen besseren Torwart zu investieren. Finde da ist die größte Baustelle!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


Danke für deine Einschätzung, ja, mit Mille meine ich immer Millionen, aber du hast natürlich recht, ganz korrekt ist das nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Streich, sieht es bei Kempf leider nicht gut aus. Diagnose folgt morgen. Irgendwas am Knie.. Werde ihn heute wahrscheinlich verkaufen, bevor er fällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe ich auch gelesen, leider spielen wir mit einer Transfersperre von 14 Tagen, habe ihn leider erst vor ein paar Tagen gekauft....
Nach oben
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist soweit gut aufgestellt.
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, was die Spieler Bürki, Kempf, Amiri, Hoffman und Coman angeht:

- Bürki nur solange behalten, bis ein besserer (Hitz, Fährmann, etc.) kommt und Du eine Mille für diese Position über hast Denn wegen einer 10 Punkte Differenz zu anderen Keepern mit ähnl. Marktwert (Vgl. z. Vorjahr) würde ich nicht unbedingt tauschen.

- Kempf hat sich leider verletzt und fällt aus. Ich würde einen Abwehrspieler von Ingolstadt holen, z.B. Levels oder Bregerie.

- Amiri hat i.d. letzten Saison nur bei Torerfolgen gepunktet. Kann diese Saison viell sogar mehr werden ? Allerdings wenig Punkte, wenn kein Tor erzielt. Sein MW steigt noch, daher vorerst behalten.

- Hoffmann wird in Gladbach kein Stammspieler, sondern mehr eingewechselt. Daher verkaufen und einen günstigen Stammspieler besorgen. Mit Amiri und Hoffmann in der Stammelf bist Du nicht sicher genug aufgestellt. Einer muß weg und dafür eine Konstante rein

- Coman behalten bis eine bessere Alternative kommt. Der Marktwert ist im Moment zu niedrig, daher abwarten
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group