preload
basicPlayer

Wiedwald oder Esser - Wen soll ich behalten? - gebe auch RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 15:22   Titel: Wiedwald oder Esser - Wen soll ich behalten? - gebe auch RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe aktuell Wiedwald und Esser im Team. Jetzt überlege ich, wer meine Nr.1 werden soll.

Wiedwald hatte ich letztes Jahr in der Vorrunde und war froh ihn im Laufe der Saison gegen Baumann zu tauschen. Wobei am Ende der Runde wurde auch Wiedwald besser wurde.

Esser hatte ich günstig eingkauft, da ich mit Wiedwald unsicher bin. Bei Darmstadt sollte er gut punkten, es sei denn Darmstadt wird dieses Jahr "abgeschlachtet", was nach Trainerwechsel und Transfers auch möglich ist. Noch dazu ist Esser noch im Konkurrenzkampf um den Stammplatz.

Was ratet ihr mir?
Habe für Wiedwald ein Angebot für 2Mio., soll ich ihn JETZT verkaufen?

Oder soll ich auf Wiedwald setzen, dann würde ich Esser noch halten und am Peak verkaufen. Ich denke der MW von Esser steigt noch sobald er offiziell die Nr1 wird. Bis dahin sinkt jedoch u.U. der MW von Wiedwald, d.h. ich sollte mich jetzt entscheiden.

Ich gebe auch gerne RH.

Gruss
Reko73
Nach oben
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weder noch meiner Meinung nach.

Warum mit Wiedwald, der sehr schwach ist finde ich, rein gehen?
Der ist gerne mal für nen Lapsus gut ^^

Esser, wie du schon richtig sagst, ist noch im Konkurrenzkampf.

Lieber beide verkaufen und dafür Baumann, Horn oder Fährmann holen.

Dann hast du Sicherheit und hast einen der besten Torhüter!
Wiedwald (84 Punkte) ist schon nen großer Unterschied zu
z.B. Färhmann (128 Punkte).

Beim Torwart zu sparen ist nen großer Fehler, den viele machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Wiedwald finde ich zu teuer für seine Leistungen. Ich denke nicht, dass er diesmal eine Topsaison hinlegen wird, daher würde ich die 2 Millionen einsammeln.
Esser scheint sich ja durchzusetzen, Torhüter von schwächeren Vereinen können sich häufig auszeichnen, ich würde das Risiko gehen, dass er die Nummer 1 wird und Wiedwald abgeben.
Zur Not findest du bis Saisonstart auch nen anderen TW, der so viele Punkte wie Wiedwald schafft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment steht es meines Wissens nicht zu 100% fest das sie Stamm sind. Würde da im Moment noch abwarten. Sehe derzeit aufgrund des Preises Esser sinnvoller als Wiedwald.
Würde gerne mehr schreiben aber im Moment macht das am meisten Sinn. Viel sinken werden sie nicht wenn es offiziell verkündet wird das sie Stamm sind...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also beide Torhüter sind nicht gerade die besten i.d. Buli...

Bremen spielt zunächst auswärts in München und Gladbach, die Abwehr ist sehr wackelig.
Daher würde ich Wiewald verkaufen, Esser zunächst behalten und im Laufe der Saison gegen einen besseren austauschen
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group