preload
basicPlayer

Einschätzung + Verbesserungspotential?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 15:08   Titel: Einschätzung + Verbesserungspotential? Antworten mit Zitat

Moin,

anbei der aktueller Kader:

--- Neuer-----
Bell-Vestergaard- Piszczek ( Ersatz: Korb)
Rausch- Johnson- Holtby-Koo- Draxler
de Blasis- Kalou ( Ersatz: Johannsson)

Wo seht ihr noch schlummerndes Potential bzw. Tauschkandidaten?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 4
Neuer ist sehr teuer, dafür kriegt er aber wenig Punkte. Er kriegt einfach zu wenig auf den Kasten. Wenn du ihn halten willst, hol dir seinen Backup

Abwehr: Note 1-

Bell hatte zwei richtig solide Saisons. Ich denke er wird weiter gut punkten.
Vestergaard muss sich in Gladbach einfinden. Wenn er das schafft ist er eine Bombe. Sehr stark in der Defensive und dazu torgefährlich.
Piszczek hat seinen Stammplatz sicher und hat eine gute Rückrunde gespielt.
Korb
hat eine gute vorbereitung absolviert, ob er Einsätze kriegt ist aber fraglich.

Mittelfeld: Note 2
Rausch hat gute Chancen zu spielen, ist aber keine Bombe. Für den Preis ist er in Ordnung.
Johnson traue ich viel zu diese Saison. Im 4-4-2 war er als Außenverteidiger und als Flügelspieler gut, die Position außen vor einer Dreierreihe, sollte ihm liegen.
Holtby war letzte Saison der solideste bei Hamburg, diese Saison sollte er wieder für 100 Punkte und mehr gut sein.
Koo sehe ich ähnlich wie Holtby. Beide mit sicheren Stammplätzen und öfter mal einem Tor.
Draxler ist ein großes Fragezeichen. Es sieht so aus, als würde er bleiben (müssen). Ich denke nicht, dass er schmollen wird. Eine verschenkte Saison macht ihn für potenzielle Käufer nicht attraktiver. Aber wird sich die neu zusammengewürfelte Wolfsburger Mannschaft finden? Ich würde nicht 6,5 Mio darauf wetten.

Sturm: Note 3-
de Blasis hatte letzte Saison einige gute Spiele, hat aber viel Konkurrenz.
Kalou ist ein super Mann, wird diese Saison aber wohl hauptsächlich auf dem Flügel eingesetzt. Bei ihm und de Blasis muss man abwarten, ob ihre Teams wieder eine so gute Saison spielen.
Johannsson scheint ohne große Chancen auf Einsätze, derzeit sind Pizarro, Kruse und Eilers mit besseren Chancen auf die Sturmspitze.

Fazit
Du hast ein gutes Team solider Spieler ohne große Stars, lediglich dein Sturm fällt etwas ab. Ich würde dir empfehlen, dir für den Sturm noch 1-2 Leute zu holen, die im Sturmzentrum Stammplätze haben und regelmäßig treffen. De Blasis und Draxler könntest du gegen zwei Spieler der Kategorie Petersen/Huntelaar/Kramaric/Cordoba/Finnbogason tauschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group