preload
basicPlayer

Sportwetten - eure Tipps, Analysen & Gewinne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 113, 114, 115, 116, 117  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal nachgerechnet... für den Fall Belgien X und Österreich 1 gäbe es eine Auszahlung von 327 Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Danke, Benni... hat nicht sollen sein. War vor dem Spiel wirklich sehr überzeugt von den Schweden... aber bei großen Turnieren sollte man einfach nicht zu viel von Zlatan und Co. erwarten... gerade auch weil die Iren Kampfsäue sind.

Aktuell werden mir 86 Euro für den Schein angeboten... 43 Euro werden es, wenn ich durchlaufen lasse und nur noch Österreich Morgen richtig sein sollte... wie es aussieht, wenn Italien tatsächlich Unentschieden spielt, habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Etwas Zeit habe ich noch... die werde ich mir auch nehmen...

Ärgerlich... aber Spaß gemacht hat der Schein bisher.


Hm, 86 Euro ist ja erst einmal nicht so schlecht. Ich hatte schlimmeres befürchtet. Die Fallhöhe auf 43 Euro (den Ösi-Sieg vorausgesetzt) ist meiner Meinung nach sogar verschmerzbar. Was gibt es denn, wenn beide Spiele stimmen?

Edit: Jetzt erst gesehen, dass da schon der neue Post war.

Ich glaube, ich würde das Risiko eingehen. Wenn die Ösis gewinnen, ist die Fallhöhe nicht soooo hoch, dafür wäre aber der Zugewinn durch das andere Spiel aber sehr nett.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2016 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Danke, Benni... hat nicht sollen sein. War vor dem Spiel wirklich sehr überzeugt von den Schweden... aber bei großen Turnieren sollte man einfach nicht zu viel von Zlatan und Co. erwarten... gerade auch weil die Iren Kampfsäue sind.

Aktuell werden mir 86 Euro für den Schein angeboten... 43 Euro werden es, wenn ich durchlaufen lasse und nur noch Österreich Morgen richtig sein sollte... wie es aussieht, wenn Italien tatsächlich Unentschieden spielt, habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Etwas Zeit habe ich noch... die werde ich mir auch nehmen...

Ärgerlich... aber Spaß gemacht hat der Schein bisher.


Hm, 86 Euro ist ja erst einmal nicht so schlecht. Ich hatte schlimmeres befürchtet. Die Fallhöhe auf 43 Euro (den Ösi-Sieg vorausgesetzt) ist meiner Meinung nach sogar verschmerzbar. Was gibt es denn, wenn beide Spiele stimmen?


Das steht im Post über Dir... werde den Schein jetzt bis zum bitteren Ende durchziehen... in der Hoffnung, dass ich mich Morgen in Österreich nicht zu arg getäuscht habe.

Hab nun nachgerechnet... habe 3 Scheine während des 1. Spieltags laufen... Einsatz bei allen 3en insgesamt 94 Euro... gewinnt Österreich Morgen, gehe ich bei allen drei Scheinen mit insgesamt 98,85 Euro raus... also kein Verlust. Von daher riskiere ich es jetzt einfach... spielt Belgien Remis... super... wenn nicht: hoffen auf Österreich und dem Kontostand ist nichts passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gerade erst gesehen. Siehe mein Edit.

Der mögliche Zugewinn durch das 2. Spiel übersteigt bei weitem das Risiko der Fallhöhe, wenn zumindest die Ösis gewinnen. Von daher würde ich auch nicht mehr verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ic.k poste jetzt hier auch mal.

FRA + SUI --> Gewinn von 58 €
POL + GER --> Gewinn von 73 €

4er Kombi FRA + SUI + POL + GER :
100 € wurden damit gestern zu 557 €
EM fängt gut an

Weiter geht es aktuell mit Kombiwetten auf
GER + SPA + POR
SPA + POR
SPA + POR + Ösis

Mit Ausnahme der Ösis (man weiß es halt nich) waren das bisher alles die sichersten Sieger des ersten Spieltags.
Aber Hauptsache is, dass POR morgen gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
ich poste jetzt hier auch mal.

FRA + SUI --> Gewinn von 58 €
POL + GER --> Gewinn von 73 €

4er Kombi FRA + SUI + POL + GER :
100 € wurden damit gestern zu 557 €
EM fängt gut an

Weiter geht es aktuell mit Kombiwetten auf
GER + SPA + POR
SPA + POR
SPA + POR + Ösis

Mit Ausnahme der Ösis (man weiß es halt nich) waren das bisher alles die sichersten Sieger des ersten Spieltags.
Aber Hauptsache is, dass POR morgen gewinnt.


Das sieht doch sehr gut aus. Bis auf die Kombi mit Deutschland, wo ich alles für möglich halte (oft Probleme gegen Osteuropa und/oder im 2. Spiel) sind das eigentlich sichere Kisten. Spanien war doch das heutige Spiel? Portugal gegen Island ist für mich der sicherste Tipp der Vorrunde. Das würde mich echt überraschen, wenn das nichts wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Bis auf die Kombi mit Deutschland, wo ich alles für möglich halte (oft Probleme gegen Osteuropa und/oder im 2. Spiel) sind das eigentlich sichere Kisten. Spanien war doch das heutige Spiel? Portugal gegen Island ist für mich der sicherste Tipp der Vorrunde. Das würde mich echt überraschen, wenn das nichts wird.


SPA das heutige und GER das gestrige Spiel, also recht save.

Hab jetzt noch weitere Wetten platziert :
POR + ITA (heute zur Pause)
FRA + POL
FRA + Unentschieden GER/POL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
SPA + POR + Ösis


Cash-out in der 60. Min. genutzt, nur 2,47 € Verlust , perfekter Zeitpunkt kurz vor dem Ungarn-Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft...

Vielleicht sollten wir unsere Tipps hier nicht mehr verkünden. Ich habe das Gefühl, dass der Fussballgott mitliest und sich einen Spaß daraus macht, uns unsere Wettscheine und Tipprunden zu versauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte einmal eine grundsätzliche Frage zu den fußballwetten. Macht es denn Sinn mit Seiten wie http://www.openodds.com/de/ die Quoten und Anbieter zu vergleichen? Oder ist das eher nebenrangig und man sollte sich auf einen Anbieter festlegen? Wie läuft das denn ab?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Läuft...


Kannste laut sagen.
Danke Portugal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem Spanien-Spiel gehts bei mir auch nur noch bergab. Gestern dann der Höhepunkt mit den Tipps auf Österreich und Portugal.

Die Sieg-Quote der Schweiz ist heute mit 2,4 eigentlich ganz interessant. Gegen Rumänien sicherlich machbar. Aber so wie die EM läuft sollte man eher Rumänien nehmen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter, bitter, bitter

Auf der Zielgerade stolpere ich über Österreich

Frankreich
Schweiz
Wales/X
England/X
Kroatien
Polen
Deutschland
Spanien
Tor Schweden
Italien/X

Österreich/X
Tor Portugal

War zwar nur ein Einsatz von einem Euro, aber die 420€ hätte ich schon gerne eingestrichen. Mit 1,15 auch noch die kleinste Quote!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

ganz wichtig, dass die Franzosen es noch geschafft haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die EM ist ja glücklicherweise vorbei. Ein teures Turnier

Was haltet ihr von folgenden Langzeitwetten? Quoten alle von Tipico
- Darmstadt steigt ab @1,55
- Stuttgart steigt auf @1,60
- Man City wird Meister @3,30

Finde ich alle sehr gut, wobei ich noch auf Vermeldung des Pogba-Transfers (zu Utd) und einen kleinen Quotenanstieg Citys hoffe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt denke ich schon. Da fehlt dieses Jahr die Qualität & die Konkurrenz ist zu stark.
ManCity kann ich nicht einschätzen.
Stuttgart hmmm eher ja. 1.6 vllt etwas zu wenig.

Wann kommen eigentlich die Trainertipps? Also wird Trainer XY diese Saison den Verein verlassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Darmstadt und Stuttgart würde ich mitgehen.

Bei Man City nicht. Klar wird Pep da einiges bewegen, aber nicht direkt im ersten Jahr. Man City ist im nationalen Vergleich lange nicht so stark, wie es Bayern war, als er sie übernommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

In England sind meine Favoriten auf den Titel Liverpool und Chelsea.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:
In England sind meine Favoriten auf den Titel Liverpool und Chelsea.


Ich bin mir sicher, dass der Titel nach Manchester gehen wird und tendiere stärker zu City. Gar nicht wegen Pep, sondern weil ich den Kader für am stärksten halte. Aguero, de Bruyne und evtl. Sané wären schon eine Art magisches und v.a. auch spielstarkes Dreieck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

rajonr15 hat folgendes geschrieben:
In England sind meine Favoriten auf den Titel Liverpool und Chelsea.


Ich bin mir sicher, dass der Titel nach Manchester gehen wird und tendiere stärker zu City. Gar nicht wegen Pep, sondern weil ich den Kader für am stärksten halte. Aguero, de Bruyne und evtl. Sané wären schon eine Art magisches und v.a. auch spielstarkes Dreieck.


Wenn du zwischen den beiden Teams schwankst, würde ich auch klar zu City tendieren. Bei United fehlt mir bei deren Kader (Stand jetzt) die Fantasie wie die um die Meisterschaft mitspielen wollen.

Ich tippe weiter auf Conte oder Klopp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Leverkusen beendet die Saison unter den Top 4? Durch die Niederlage am ersten Spieltag ist die Quote hoch auf eine 1,80 (Tipico) bzw. 1,90 (Bet365; steuerbereinigt dann eine 1,81).

Klar, einer der Plätze geht an Bayern und so werden nur 3 weitere Plätze vergeben.

Trotz der Niederlage war Leverkusen in Mönchengladbach sehr stark und ich traue dieser Mannschaft sogar die Vizemeisterschaft zu. Konkurrenten um einen Platz in den Top 4 sind sicherlich
a) der FCB, der sicherlich einen dieser Plätze belegt
-> klar über Leverkusen einzuordnen
b) der BVB, der einen dieser Plätze erreichen muss
-> ein Niveau mit Leverkusen, die dieses Jahr eingespielter sein könnten
c) Schalke 04, die zwar ordentlich investiert haben, aber auch erst einmal die Stammspieler ersetzen und sich finden müssen
-> tendentiell schlechter als Leverkusen
d) Borussia Mönchengladbach, die Xhaka ersetzen müssen, sich sonst aber v.a. in der Breite ordentlich aufgestellt haben und sich in der Spitzengruppe etablieren wollen
-> tendentiell schlechter als Leverkusen, im Duell mit Schalke um den letzten CL-Platz
-> ist die Wette falsch, weil Gladbach sich erneut für die CL qualifiziert könnte ich das ganz verarbeiten
e) VfL Wolfsburg, will wieder angreifen, aber gefühlt schlechter als Leverkusen. Vorteil ist sicherlich, dass man im Gegensatz zu den anderen Teams keine Dreifachbelastung hat
f) Überraschungsmannschaft
-> ich traue keiner Überraschungsmannschaft mehr den direkten Sprung in die CL-Plätze zu.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

für dich als freund der langzeitwetten durchaus spielbar

quotierung ist fair, alles über 1,80 geht mmn in den value bereich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
für dich als freund der langzeitwetten durchaus spielbar


Auch gemacht und mit einer 1,5 (Länderspiel) auch erfolgreich gestreckt

Jetzt dürfen die ersten 4 nur nicht aus Bayern, Dortmund, Schalke und Wolfsburg bestehen. Bei Leverkusen gäbe es Geld, bei MG freue ich mich einfach.

In den Langzeitwetten sehe ich aktuell deutlich mehr Value... Ist natürlich eine Frage der Geduld und des Vertrauens (auch oder gerade in Wettanbieter). Aber die Einsätze sind überschaubar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auch mal wieder was von mir...

3 Scheine heute angespielt für insgesamt 10 Euro Einsatz...

Bis 90+3 waren 2 Scheine korrekt... Auszahlung ungefähr bei 500 Euro insgesamt... doch da Besiktas dann noch traf... wie gehabt! Alles dahin... und das Endergebnis?

3 Scheine... 3mal 6 von 7 korrekt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen?



Das Angebot ist natürlich schlecht. Spielte ich mit dem aktuellen Angebot die aktuelle Quote (3,25) bekäme ich 199,26€ (steuerbereinigt sogar nur 189,29€) und verzichtete somit auf 15-20%.

Andererseits kommen jetzt 2 Heimspiele (Mainz und Wolfsburg) und dann das vermeintlich leichte Auswärtsspiel bei Darmstadt, wo ich den Bremern insgesamt doch Punkte zutraue.

Was würden die anderen Tipper hier machen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 113, 114, 115, 116, 117  Weiter
Seite 114 von 117



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group