preload
basicPlayer

Spieler in der Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 23:36   Titel: Spieler in der Liga Antworten mit Zitat

hey wollte fragen ob es möglich wäre meinen mitspielern in der com ne email zu senden und nochmals darauf hinzuweisen das diese gesperrt sind und noch zahlen müssen ich kann sie nicht kontaktieren weil wohl in der com keine email adressen hinterlegt sind. dannkeeeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler bekommen ja mehrfach eine Benachrichtigung. Wobei ich auch mal geschaut habe. Die meisten haben sich schon mehrere Monate nicht mehr eingeloggt. Nur eine Person war vor 3 Wochen zuletzt online und einer vor 7 Wochen. Da empfehle ich eher im Suche Mitspielerforum nach neuen Mitspielern zu suchen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

hm ok trotzdem danke. kann es nur nicht verstehen wie das passiert ist die meisten waren so motiviert....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group