preload
basicPlayer

Kann zu!..Didavi gekauft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Didavi kaufen?
Ja, kaufen. 9Mio ist der Wert und den muss man haben!
63%
 63%  [ 12 ]
Nein. Zu teuer, kauf dir besser einen Stürmer!
36%
 36%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 09:55   Titel: Kann zu!..Didavi gekauft! Antworten mit Zitat

Moin.


Team:
Adler
Orban-Christensen-Toprak
Dahoud-Kampl-Groß-Aránguiz
Muto


Konto: +8Mio

Sollte ich Didavi holen, hatte Ihn eigentlich vor dem SaisonStart als einer der 5 Spieler(Dohoud,Aránguiz,Myke,Christensen,Didavi) die ich wollte auf der Rechnung. 8.6Mio ist viel.

Holen,ja oder nein?

Bei RH,bitte Link!

Lg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2016 06:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde Diadvi holen und Groß verkaufen. Von dem Restgeld besserst du noch im Sturm nach und du hast echt ein sehr gutes Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 15:25   Titel: ... Antworten mit Zitat

hi u danke,

ich würde an deiner stelle auch versuchen Didavi zu holen, klar ist das im Moment viel Kohle, ich schliesse mich aber meinem Vorredner an und würde den Ingolstädter abgeben, dann hast auch noch was über um dich anderweitig zu verstärken. Ich bin mir persölnlich auch nicht sicher ob Ingolstadt seine Vorsaison wiederholen kann/wird.... (Hab ja auch einen von denen ) Didavi hatte ja in einer Schlechten Stuttgarter Mannschaft extrem rausgestochen, in WOlfsburg könnte er mit Draxler echt gut harmonieren und viele Punkte einfahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es wie mein Vorredner. Didavi wird sicherlich Stammspieler beim VFL sein. Seine Klasse hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt. Wenn er verletzungsbedingt nicht ausfällt, ein Pflichtkauf. Sehe 150+ Punkte drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gude und danke für die Hilfe

Ich sehe es ähnlich. Didavi sollte man sich auf jeden Fall sichern, wenn er auf dem Markt ist. Ist ein super Kicker und bei VW wird er sicher noch mehr Möglichkeiten haben, zu glänzen...

Jedoch weiß ich nicht, ob ich Groß abgeben würde. Ist zwar kein Goalgetter, aber ein grundsolider Punktelieferant. Auch bei Niederlagen von Ingolstadt.
Da würde ich fast eher zum Verkauf von Kampl tendieren, da bei Leverkusen ohne Verletzungen sicher auch viel rotiert wird...

Aber O-Ton: Didavi ist auch für 8+x Mio nen Pflichtkauf
Nach oben
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 619
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
hab jetzt gesehen, dass du ihn dir schon geholt hast, gute Entscheidung, es wäre nett, wenn du nochmal bei mir schauen könntest, hab mein Thema aktualisiert
_________________
Schwarz-Weiß-Blau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 06:33   Titel: Kann zu!..Didavi gekauft! Antworten mit Zitat


WegFlanken hat folgendes geschrieben:
Moin.


Team:
Adler
Orban-Christensen-Toprak
Dahoud-Kampl-Groß-Aránguiz
Muto


Konto: +8Mio

Sollte ich Didavi holen, hatte Ihn eigentlich vor dem SaisonStart als einer der 5 Spieler(Dohoud,Aránguiz,Myke,Christensen,Didavi) die ich wollte auf der Rechnung. 8.6Mio ist viel.

Holen,ja oder nein?

Bei RH,bitte Link!

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group