preload
basicPlayer

Wäre schön wenn Ihr mal drüber gucken würdet.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 12:27   Titel: Wäre schön wenn Ihr mal drüber gucken würdet. Antworten mit Zitat

Habe aktuell 12 mio Schulden.

Wie würdet Ihr weiter vorgehen ?

Helfe auch gerne bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner eine Meinung dazu ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

12 Mio Schulden - dazu benötigst du noch einen Torwart und 11 Mann am Ende die spielen...

also generell hast du ja paar echt gute und interessante Spieler... Alaba und Lahm sind eine Bank, oft mit punktbeste Verteidiger, kaum verletzungsanfällig und nahezu immer gesetzt aufgrund ihrer Vielseitigkeit... denke aber vllt ist Alaba mit 8,4 Mio MW zu teuer für deinen Kader (Lahm sehe ich gleich vom Punktepotenzial, aber ist 2,5 Mio günstiger grad)
Bei Martinez sehe ich eher weniger Einsatzzeiten vllt anfangs, wenn Boateng noch den ersten Spieltag verpasst, dann aber sind wieder 2 Wochen Pause und Boateng spielt denke ich ab 3. Spieltag wieder... vllt ist ein MW Anstieg von Martinez nach den ersten Spieltagen drin, aber sehe nicht das große Potenzial...

Geis ist gesetzt in einer guten Schalker Mannschaft - klasse Preisleistungsverhältnis denke ich...
Ribery ist vllt ein wenig teuer für deinen Kader, aber ist in Frühfor, sollte wenn er fit bleibt erstmal gesetzt sein (aufgrund Robbens und Douglas Costas Verletzung)... warte hier die ersten Spieltage ab, freu dich auf Punkte...punktet er weiter gut und bleibt fit, kann man ihn halten oder macht ihn zu Geld, wenn er durch seine gute Punktequote an MW steigt... denke für ihn kann man dann 2-3 gute-sehr gute solide Punkter bekommen...
Draxler hat absolut Qualitäten, aber die hatte er schon immer, bringt sie leider nur unkostant auf denPlatz (siehe seine Punkteausbeute aller Saisons)... für mich ist er daher Verkaufskandidat in deinem Kader, obwohl er wenn er explodiert eben mega Potenzial hat...
Cagliguiri und Grillitsch würde ich wohl wegen der Breite halten, preis-leistung stimmt, aber ist natürlich nicht überdurchschnittlich... musst aber 14 Mio reinbekommen mit maximal 3-4 Verkäufen in meinen augen...

Bellarabi ist top, macht seine Punkte, ist auffällig, trifft immer mal - der macht wieder seine Punkte, wobei mir Volland trotz Fragezeichen lieber wäre von Bayer aber würde ihn behalten, ist dein topstürmer...
Gregoritsch passt wieder von Preis zu Leistung... Choupo-Moting blühte am Ende der Saison wieder auf, würde ih für knapp 5 Mio behalten und auf ihn setzen an deiner Stelle...

daher: würde Draxler und Martinez relativ sicher verkaufen, wären dann 12 Mio... du brauchst aber noch einen weiteren Verteidiger dann und einen Torwart... würde wohl Alaba an deiner Stelle verkaufen und diese 8,5 Mio in einen 2-3 Mio TW investieren, dazu einen sehr guten und gesetzten Verteidiger (Tah, Sokratis, Christensen) oder zwei solide Männer (Toprak, Plattenhardt, Brooks, Süle Hübner, Levels, Djourou...)holen

tor. zB Baumann/Fährmann
Abwehr: Lahm, Mr X, Mr Y (Jungwirth, Holland)
MF: Ribery, Geis, Caligiuri, Grillitsch)
Sturm: Bellarabi, Choupo-Moting, Gregoritsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Geld an deiner Stelle über Draxler, CM und Gregoritsch reinholen.
Wenn du sehr viel von Draxler hältst, verkaufe Ribery (verletzungsanfällig) und Gregoritsch/CM.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group