preload
basicPlayer

Letztes Jahr Mittelfeld und dieses Jahr ? RH 110%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 14:17   Titel: Letztes Jahr Mittelfeld und dieses Jahr ? RH 110% Antworten mit Zitat

Guten Tag Comunio Freunde,

es handelt sich bei der Bewertung um einen anderen Account, weil die Mitspieler meiner Liga auch im Forum aktiv sind und ich keine Infos rausgeben möchte und von daher mal eine Spielerliste meines Teams:

Tor: Ulreich (Draftpick) - Esser

Abwehr: Nastasic (Draft) - Bussmann - Donati - Toprak - M.Matip

Mittelfeld: Risse - Koo - Skjelbred - M.Götze (wird am Peak verkauft) - Jojic (Speku) Ekdal - Rode (draft)

Sturm: Caiuby (draft) - Esswein (wird nach Wechsel verkauft) - Kramaric

Draftpicks dürfen erst in der Rückrunde verkauft werden, bitte in der Bewertung beachten !

Meine Aufstellung bis jetzt

Esser
M.Matip - Nastasic (Bussmann/Donati) - Toprak
Risse - Koo - Rode - Skjelbred - Ekdal (Jojic)
Caiuby - Kramaric

Budget am morgigen Tag durch verkaufte Spieler = knapp - 5.000.000

Stindl ( 9.220.000 ) und Modeste ( 8.120.000 ) sind auf dem Transfermarkt. Einen von den holen, wenn ja welchen ?
Schulden kann ich mit Götze (schätze er geht auf 15Million hoch) tilgen.

Bedanke mich schon mal für eure Mühe und für RH bitte einen Link hinterlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jeden Fall Esser, Ulreich, Bussmann, Donati verkaufen um zumindest mal einen Stammtorwart zu haben. Weder Esser noch Ulreich werden wohl in der ersten 11 stehen.

Abwehr:
Matip und Toprak sind super Leute und werden konstant punkten. Nastasic ist eher Spekulation. Kann gut gehen, muss aber nicht.

Mittelfeld:
Risse wird auf jeden Fall wieder gut punkten. Rode wird meiner Meinung nach nicht zur ersten 11 gehören und daher auch nicht die Masse an Punkten bringen. Skjelbred, Ekdal, Jojic würde ich auch verkaufen. Skjelbred kann noch ein paar Punkte bringen. Ob die Herta in der neuen Saison aber nochmal so gut spielt wie die Letzte, wage ich zu bezweifeln. Dafür einen guten Mittelfedspieler holen.

Sturm
Caiuby und Kramaric sind gut. Jeweils für 80+ Punkte gut. Würde aber Kramaric evtl. verkaufen, wenn du noch einen Stindl oder Modeste bekommen solltest um damit einen guten Mittelfeldspieler zu holen.

Aufstellung
Stammtorwart
M.Matip - Toprak - Nastasic?
Risse - Rode - x - x
Caiuby - Stindl o. Modeste

Stammtorwart kaufen für: Esser, Ulreich, Bussmann, Donati
Zwei Mittelfeldspieler für: Skjelbred, Ekdal, Jojic, Kramaric
Stürmer kaufen für: Götze

Da ich Stindl und Modeste letzte Saison beide hatte, fällt es mir schwer einen auszusuchen. Finde beider sehr gut und werden 100+ wieder erreichen. Ein kleines + würde ich Modeste geben. Reines Bauchgefühl.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank erstmal für dein Statement zu meinem Kader.

Tor: Das geht so natürlich nicht. Klar.

AW: Toprak ist spitze. Wenn er fit bleibt, einer der besten IVs der Liga. Hat in der Regel alles im Griff und bei dem aktuellen Kader von LEV rechne ich mit ner guten bis sehr guten Saison. Matip hatte ich letztes Jahr und war mehr als zufrieden. Allerdings weiß ich nicht genau, ob er das so nochmals hinkriegt. Persönlich traue ich ihm das zu, ich vermute aber leider, dass es Ingolstadt näxte Saison sehr schwer haben wird. Eventuell findet sich da wer besseres für das Geld. Von Donati und Bussmann würde ich abraten wollen. Bin allgemein nich so der Fan von Außenverteidigern, es sei denn so offensiv starke Kaliber wie Piszcek, Wendt, Wendell o. Ä. Dazu noch zwo AVler vom gleichen Verein. Besser das zu lassen. Zu Nastasic kann ich wenig sagen, was nicht unbedingt vielversprechend ist. Würde ihn nicht wollen.

MF: Find ich arg durchwachsen. Wenn du es schaffen kannst, Götze zu halten, würde ich das versuchen. Der ist sicherlich mega motiviert und muss liefern. Dazu noch n Trainer, der es sicherlich drauf hat, ihn zu alter Stärke aufzubauen. Es wär schon arg verwunderlich, hätte er bei Bayern das Kicken verlernt. Koo hat meiner Meinung nach letzte Saison über seinen Verhältnissen gespielt und Augsburg hat zudem ne kleine Umbruchphase. Ist mir für das Geld zu riskant. Über Skjelbred und Ekdal würde ich nicht eine Sekunde ernsthaft nachdenken. Weg, weg, weg ... Hertha und der HSV hamm zudem letzte Saison gegen Ende klar gezeigt, wo die Formkurve hingeht. Risse wär mir für die Kohle au zu unbeständig. Allerdings seh ich hier noch Potential. Köln könnte überraschen und lebt von solider Abwehr. Da kann ein Schneller Außen mal Matchwinner sein. Wäre trotzdem nix für mich. Rode am Peak (falls noch möglich) verkaufen. Wird es arg schwer haben. Jojic ebenfalls.

ST: Caiuby mag ich. Hatte ihn Ende letzte Saison als Backup. Da war er ganz gut. Für die erste Elf wäre er aber sicher nicht erste Wahl. Verkaufen. Kramaric schon eher. Zeigte schon, was er drauf hat und ich denke, Nagelsmann wird Hoffenheim gut einstellen.

Zur Frage Stindl oder Modeste: Ganz klar Stindl. Team besser, flexibler einsetzbar, kriegt auch ohne Treffer öfter ne gute Note als Modeste ... Obwohl ich auch Modeste gut finde. Wieso nicht beide und dann noch Götze. Wenn du Toprak, Matip, Risse, Götze und Caiuby oder Kramaric halten kannst, Punkten die Sieben schon ähnlich gut wie dein Team jetzt. Rest billige Füllspieler, die nach und nach im Läufe der Saison upgegradet werden. Spiele so in der Regel recht erfolgreich, v a im weiteren Verlauf der Saison. Lieber gute Stammspieler als Kohle oder halbgare "eigentlich immer Minus zwei bis plus vier"-Spieler.

Hurghey. hoffe, ich konnte helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group