preload
basicPlayer

Gutes Team aber Schulden. Biite um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 08:33   Titel: Gutes Team aber Schulden. Biite um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Freunde.

Ich habe mir ein ganz gutes Team aufgebaut, habe aber ordentlich Schulden.

Jetzt ist die Frage welche Spieler Ihr am ehesten abgeben würdet.

Hinten würde ich gerne mit dreierkette spielen.

Würdet Ihr eher auf Martinez oder Badstuber setzen ? Was haltet Ihr von Papadoupolus ?

Im Mittelfeld müsste ich mich zwischen Geis und Hazard entscheiden.

Könnte aber auch beide behalten wenn ich Chouo Moting abgebe.

Ich bin echt unsicher was ich machen soll. Bitte helft mir.

Helfe euch auch gerne bei Link.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yannick,

offenbar setzt du ausschließlich auf Spieler von Topteams - was erstmal grundsätzlich nicht verkehrt ist. Das Problem ist nur, dass dort natürlich die Konkurrenz auch größer ist und im schlimmsten Fall drei oder vier deiner Stars auf der Bank versauern.

Du hast nicht geschrieben, wie viel Schulden du hast, aber unabhängig davon würde ich wohl aus oben genannten Gründen Badstuber, Martinez und wohl auch Papadopoulos, die alle keinen Stammplatz haben. Bei Ribery solltest du ganz genau beobachten, wie sich seine Saison entwickelt und im Zweifel schnell reagieren.

Der Rest schaut aus. In der Abwehr musst du dann sicher nochmal nachlegen.

Viele Grüße
Henry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht wie viel du genau in den Schulden bist.
Aber ich sehs eigentlich wie mein Vorgänger. In der Abwehr mit den drei genannten ausdünnen, damit erstmal hoffentlich in die schwarzen Zahlen kommen. Ribery ist mMn keine 9 Mio wert, vllt holt er 70 vllt auch 80 aber da gibst auch Leute mit 5, 6, 7 Mio. die an die 100 ran kommen (Grifo, Kramer, Johnson, Kaiser, …). Hazard würde ich vorsichtig sein. Keine Stammplatzgarantie, kann aber jederzeit nen Lauf haben mMn. Geis, Draxler, Bellarabi und Choupo Moting halten. Kruse naja (also bei der Offensive spielt der kaum (wenn er nicht noch wechselt), einziger Vorteil dabei: er hat nicht so viele Chancen weniger als -4 zu bekommen). Bei dem TM kann ich natürlich nur spekulieren aber ihr habt ziemlich viele PC-Spieler, deshalb ein paar vorschläge:
Ich bin total von Leszano begeistert (kostet unter 2 Mio) wird denke oich ein paar mehr buden machen als letztes Jahr.
Die oben genannten fürs Mittelfeld.
Bell ist grad auf dem TM.
Vielleicht fürs Mittelfeld noch nen Füllspieler wie Ekdal, der nur Pluspunkte holt (natürlich nicht viele) und wenig kostet (imo 1,5 Mio). Torhüter: Hitz, Schwolow, Horn sind denke ich noch im Rennen, da zuschlagen.
Sulu ist natürlich top und Gustavo wird wohl noch steigen (aber beide von Mitspielern), da wird’s schwer die für nen guten Preis zu kriegen. Vom PC kannst du dir insofern du dir den mit den obig genannten Verkäufen leisten kannst natürlich Götze holen. Der Transfer ist so gut wie fix und er wird wohl noch 1-2 Mio. steigen schätze ich, obwohl sich die Spekulationen schon ziemlich lange hinziehen (vor gut 3 Wochen war er noch 6 Wert). Bell schätze ich auch ziemlich gut ein, um deine Abwehr noch etwas aufzuwerten (dürfte zuverlässig punkten) allerdings nichts zum Geld verdienen.

Schau doch mal hier vorbei: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513191
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Deine RH steht noch aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group