preload
basicPlayer

***Hopp oder Top*** ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 08:33   Titel: ***Hopp oder Top*** ??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Mein Kader steht soweit, allerdings bin ich mir nicht sicher, was Reserve (Entwicklungspotential) oder Stammspieler wie Costa, Raffael oder Uth (Rotation) angeht...

___________________ Fährmann________________(Giefer)

____________Tah_____Brooks_______Sokratis______ (Levels oder Toljan ???)

__Vidal___L.Bender___Costa___Kimmich___(P. Herrmann ? und___ F. Frei oder Morales+Fabian ??? )

_______Lewandowski_____Raffael_____Uth ?___________(Phillipp ???)

Geplant ist ein 3-4-3 oder 3-5-2

Mit Toljan, Morales und Fabian habe ich 3 günstige Spieler geschossen. Fragt sich nur ob ich diese behalten soll ?
Ansonsten würde ich auch alle Reservisten plus Uth verkaufen, um eventuell einen guten Stürmer zu bekommen.

Was meint Ihr ?
Gerne bewerte ich auch Euren Kader
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Flip!

Dann will ich mal:

TW: Note 1
Fährmann + Ersatzmann. Besser geht es mMn nicht!

AW: Note 2
Hier sehe ich Hübner, Tah, Sokratis und Brooks als absolut gesetzt bei dir an! Die 2 Ersatzleute Levels und Träsch fallen hier ab! Ich würde wohl Levels halten und bei Träsch die Vorbereitung abwarten. Man weiß wirklich nicht was bei WOB passiert...

MF: Note 2
Vidal, Costa und Kimmich sind natürlich Bombe! Herrmann würde ich definitv als Ersatzmann halten. Bei ihm weiß man nie und es kann immer wieder der Knoten platzen und er macht seine 150P!
Bender sehe ich hier sehr kritisch. Er steht in deiner Start11. Für mich wäre er das nicht! Er ist SEHR verletzungsanfällig und hat zudem keinen sicheren Stammplatz bei Leverkusen. Zudem ist er jetzt bei Olympia. D.h. er wird große Teile der Vorbereitung verpassen und sich womöglich eh wieder verletzen. Ich würde ihn sogar verkaufen. Genauso wie den Rest des MF bis auf Gondorf (möglicher Wechsel!) und Frei!

ST: Note 1-
Der ST ist mMn dein Prunkstück. Du hast hier 4 starke Spieler. Philipp fällt hier für mich ab. Ihn würde ich zusammen mit besagten MF-Spielern bei passender Alternative abgeben!


Meine Aufstellung für dich:
Fährmann
Hübner-Sokratis-Tah-Brooks (Levels)
Kimmich-Costa-Vidal (Herrmann/Frei/Gondorf)
Raffael-Uth-Lewandowski (Philipp)


Möglich wäre wie gesagt auch ein 3-4-3 wenn du die besagten Spieler abgibst und noch eine Bombe fürs MF holst!

Fährmann
Sokratis-Tah-Brooks (Levels/Hübner)
Kimmich-Costa-Vidal-BOMBE (Herrmann/Frei/Gondorf)
Raffael-Uth-Lewandowski



Bitte hilf auch mir HIER in deinem Thread. Ich habe gerade keinen offen! Mach einfach das gleiche wie ich hier bei dir - ne Kaderbewertung mit Verkauskandidaten und Start11.

Thx a lot

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Bewertung !

Mit einigen Spielern in meinem Kader spekuliere ich nur
Levels schätze ich allerdings stärker ein als Hübner aufgrund des Punktedurchschnitts. Auch ein Grund warum ich Bender nicht verkaufen werde...

Hier nun meine Bewertung:

Tor: Jarstein hat letzte Saison sehr gut gepunktet. Allerdings war Kraft verletzt und der wird sicherlich wieder zurück kommen. Casteels als Ersatz auch nicht optimal wegen Benaglio. Würde den Saisonbeginn abwarten.
Note: 2-

Abwehr: Sehe da eigentlich nur Kempf. Jantschke/ Jung werden mehr auf der Bank sitzen, Nastasic hat bislang nicht viel gespielt und der Rest ist auch nicht gerade stark. Hier unbedingt was tun !
Note: 4+

Mitte: Aranguiz, Geis und Arnold sind zwar nicht gerade Torgaranten, aber trotzdem gute Punltieferanten. Kaiser von RB als Neuling und ebenso Demirbay unbedingt halten. Hier noch einen torgefährlichen Spieler kaufen !
Note: 3

Sturm: Vielleicht Mehmedi behalten, da er sicherlich mal reinrotiert oder sogar noch vorher innerhalb der Buli wechselt ? Hier unbedingt nen Stammspieler verpflichten !
Note: 5

Dein Kader hat zwar schon ein Grundgerüst mit einigen guten Stammspielern, ist aber noch klar verbesserungsbedürftig - sorry...
Bislang sehe ich da nur ein "2-5-0"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei deinem Mittelfeld skeptischer als Rastabooze, erstens ist es sehr bayernlastig, zweitens haben nicht alle Spieler einen Stammplatz sicher. Kimmich sehe ich gar nicht in der ersten Elf, Costa hat auch viel Konkurrenz mit Robben, Ribery und Coman, wird also voraussichtlich auch nicht an jedem Spieltag punkten. Herrmann das gleiche, ich mag den eigentlich, aber auch er konkurriert mit Hahn, Hazard, Traore und Johnson um zwei verfügbare Plätze in Gladbachs Stammelf.

Ich würde entsprechend mind. Kimmich verkaufen, für diesen Preis bekommst du sicher gesetzte Spiler anderer Vereine. Kampl zum Beispiel kostet nur unwesentlich mehr und sollte in einer Topmannschaft gesetzt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann und Giefer sind Top. Ganz klares Daumen hoch.

Auch bei der Abwehr sieht gut aus. Sokratis der solideste von den dreien. Tah manchmal für nen Schnitzer gut aber das wird sich mit der Erfahrung auch erledigen. Sehe die beiden als gesetzt und nahezu konkurrenzlos.
Bei Brooks muss man abwarten wie sich Hertha diese saison schlägt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sie noch so eine gute Hinrunde spielen werden aber abwarten. Generell spielt auch Brooks Stamm und könnte gut Punkten diese saison.

Dein MF ist in der Tat sehr Bayernlastig aber sehe ehrlich gesagt keinen wirklichen Grund weshalb ancelotti die Jungs nicht spielen lassen sollte. Vidal ist ne absolute Maschine und wir meiner Meinung nach auch unter Ancelotti spielen. Auf den Flügeln merkt man immer wieder das die Zeit der Robbery Flügelzange langsam dem Ende entgegen geht. Ribery ist sehr verletzungsanfällig geworden und Robben kann zwar immernoch spielentscheidend sein aber Costa und Coman gehören die Zukunft. Gerade weil auch Ancelotti im Gegensatz zu guardiola ein Auge für die Jugend hat sehe ich gute Einsatzchancen, sowohl für Costa als auch für Kimmi.
Zu Bender wurde soweit alles gesagt. Er hat halt keinen Stammplatz und ist verletzungsanfällig. Ich denke mehr als 40 Punkte werdens nicht werden. Wenn du es dir leisten kannst behalte Hermann. Wie mein Vorposter kann es bei ihm wieder ordentlich abgehen. Man muss abwarten bei ihm.

Dein Sturm wird ordentlich punkten. Lewandowski und Raffael, da macht man nichts falsch. Jetzt noch Auba und du hast die schale sicher . Uth ist sicherlich der schwächste der drei aber passt schon.

Deine Ersatzspieler sind natürlich nicht auf dem Level wie deine Stammis aber bei dem Kader ist wohl verständlicherweise keine knete mehr da. Hast aber dennoch gute BUs erwischt. Würde in der Abwehr zu Toljan tendieren. Im Mf zu Hermann und Frei oder Morales.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group