preload
basicPlayer

Tomas Rincon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Rincón fehlt zum Saisonstart

Tomás Rincón musste das Mannschaftstraining am Freitag abbrechen. Der 24-Jährige leidet unter einer Knochenhautentzündung am Schienbein. Es handelt sich dabei offenbar um eine alte Verletzung, die nun wieder aufgebrochen ist. "Ich habe ein Jahr mit Schmerzen gespielt, aber es tut immer noch sehr weh", sagte Rincón, der wohl sechs bis acht Wochen pausieren muss. Nach der Rückkehr der Hamburger Profis aus dem Trainingslager in Südkorea wird sich Rincón am kommenden Dienstag einer Kernspintomografie unterziehen. Danach wird entschieden, ob er operiert werden muss oder konservativ behandelt werden kann.

Quelle: abendblatt.de


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2345507/HSV-kommt-nicht-zur-Ruhe-Rincon-fehlt-zum-Saisonstart.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

+++Rincón auf gutem Weg+++ Dienstag, 28.08.12

Auch Tomás Rincón macht weiter Fortschritte. Nach einer weiteren Untersuchung bei Dr. Müller Wohlfahrt steigert der Venezolaner langsam seine Belastung. „Er läuft viel und arbeitet im Kraftraum“, bestätigte Fink. Sollte alles nach Plan verlaufen, könnte Rincón in der kommenden Woche mit dem ersten Balltraining mit Athletiktrainer Markus Günther beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Arango und Rincon in Venezuelas Aufgebot +++

In Juan Arango und Tomas Rincon stehen zwei Bundesliga-Profis im Aufgebot der venezolanischen Fußball-Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel gegen Ecuador.

Caracas (SID) - In Juan Arango von Borussia Mönchengladbach und Tomas Rincon vom Hamburger SV stehen zwei Bundesliga-Profis im Aufgebot der venezolanischen Fußball-Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel am 16. Oktober in Puerta La Cruz gegen den Tabellendritten Ecuador. Mit elf Punkten aus acht Spielen liegt Venezuela derzeit auf Rang sechs der südamerikanischen Eliminatorias. Nur die besten vier Teams qualifizieren sich direkt für die WM 2014 in Brasilien, der Fünftplatzierte muss in die Relegation.

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1261823514
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rincón und Kacar wieder im Mannschaftstraining

Mit Tomás Rincón kehrte zudem ein zweiter langverletzter Akteur in das Teamtraining zurück. Der Venezolaner musste nach mehrmals auftretender Knochenhautentzündung am Schienbein ebenfalls für mehrere Wochen pausieren. Die beiden defensiven Mittelfeldspieler wirkten gleich wieder voll mit und machten einen guten Eindruck.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tomás Rincón und Gojko Kacar müssen sich zudem Operationen unterziehen.

Auch mit Tomás Rincón meinte es Fortuna nicht gut. Dem Venezolaner riss eine Beugesehne im rechten Ringfinger. Gegen Schalke 04 wird der kampfstarke Mittelfeldspieler deshalb mit einer Spezialschiene auflaufen. Danach muss er allerdings operiert werden, teilte die medizinische Abteilung mit. Ob und wie lange Rincón danach ausfallen wird, hängt von den Möglichkeiten ab, auch nach der Operation eine Schiene zu tragen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tomas Rincon opfert Finger für seinen Job

Deswegen will Rincon (hatte nach 27 Spielen in der Saison 11/12 diese Runde erst fünf Einsätze) Gas geben. Und das geht nur, wenn er auf eine OP verzichtet. „Sonst wäre nicht sicher, ob ich im Januar mit ins Trainingslager fahren kann.“

Quelle: bild.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Rincón steht zum Verkauf

Das Gleiche gilt eigentlich auch für seine Zukunft in Hamburg. Doch die ist plötzlich sehr ungewiss. Sein Vertrag läuft 2014 aus, Signale bezüglich der Weiterarbeit hat er noch keine bekommen. Mittlerweile steht jedoch fest: Der Abschied ist nah.

„Tomás passt vom Charakter perfekt. Jeder Trainer arbeitet mit so einem Spieler gern zusammen. Aber wir müssen unseren Kader verkleinern. Wenn es für ihn ein Angebot geben wird, müssen wir reden“, sagt Fink. Heißt im Klartext: Rincón steht zum Verkauf. Für den HSV wäre es ein herber Verlust. Denn einen Typen wir Rincón gibt es in Hamburg nur ein Mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


FoRo hat folgendes geschrieben:
HSV-Sportchef Kreuzer plant mit Sala & Rincón

[...] In den nächsten zwei Wochen soll ein neuer Vertrag unterschrieben werden. Leichte Verwirrung gab es hingegen zuletzt um Rincón. Thorsten Fink („Wenn es eine Anfrage gibt, müssen wir reden“) schien einem Verkauf nicht abgeneigt. Doch Kreuzer hat andere Pläne. Er will den Venezolaner nicht einfach ziehen lassen und sagt: „Er ist ein Spieler mit einem guten Charakter. Er kann ein Aggressiv-Leader sein. So einen Spieler kann man gebrauchen. Deswegen sind wir auch nicht unbedingt bestrebt, ihn zu verkaufen.“
Das gleiche gilt für Sala. Nun soll es zügig Gespräche geben. Der Plan steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hull City will ihn
Macht HSV-Abräumer Rincón den Abflug?


Mehrere Klubs der Premier League zeigen Interesse an Rincón, nach MOPO-Informationen buhlt vor allem Hull City konkret um ihn. Der 25-Jährige sagt dazu nur: „Ich warte ab. Für mich ist vor allem wichtig, dass ich spiele.“ Am liebsten würde er allerdings seinen auslaufenden Vertrag beim HSV verlängern – wenn die Perspektive stimmt.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo aus HSV-Kader gestrichen

Auch Aogos Mannschaftskollege Tomas Rincon hatte die freien Tage nach der 1:5-Niederlage gegen Hoffenheim genutzt, um einen privaten Termin auf der Urlaubsinsel wahrzunehmen. Ob der Mittelfeldspieler im Kader für das Duell mit dem Hauptstadt-Club steht, gab Fink noch nicht bekannt.

"Sie haben jegliche Sensibilität für die Situation vermissen lassen und zeigen, dass sie nicht verstanden haben, was so eine Niederlage für den Verein bedeutet", sagte Jarchow. Aogo hatte auf der Balearen-Insel seinen Berater Gordon Stipic getroffen. Rincon besuchte seine Schwester.


(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo und Rincon nicht im Kader

Auch Aogos Mannschaftskollege Tomas Rincon hatte die freien Tage nach der 1:5-Niederlage gegen Hoffenheim genutzt, um einen privaten Termin auf der Urlaubsinsel wahrzunehmen.

Der defensive Mittelfeldspieler wird ebenfalls im Aufgebot für das Duell mit den Berlinern fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kieferbruch: Lange Pause für Rincón

Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht. Neben der Niederlage gegen Werder Bremen (0:2) musste der HSV im Nordderby auch den Verlust von Mittelfeldakteur Tomás Rincón verkraften. Der Venezolaner zog sich in der 65. Minute bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Luca Caldirola einen Kieferbruch zu und wurde nach seiner Auswechslung noch während des Spiels ins UKE in Hamburg gebracht. Noch am Abend soll er operiert werden. Wie lange Rincón ausfällt, kann erst nach der Operation gesagt werden, doch sicher ist, dass er die nächsten Wochen definitiv nicht zur Verfügung stehen wird. HSV.de wünscht an dieser Stelle schon einmal alles Gute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vertrags-Zoff beim HSV

Das hatte er sich anders vorgestellt. Vor ein paar Tagen erhielt Rincón Hamburgs Angebot für einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt – zu nur unwesentlich verbesserten Bezügen (knapp eine Million Euro). "Ich bin enttäuscht, wir sind sehr weit auseinander", ließ der 25-jährige Venezolaner wissen.

Nun aber stellt HSV-Sportchef Oliver Kreuzer klar: "Das Angebot ist gut! Wenn ein Vertrag ausläuft ist das keine Garantie für eine Gehaltserhöhung." Rumms!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rincon lehnt HSV-Angebot ab

"Unser Angebot steht, es liegt an ihm", sagt Kreuzer über den venezolanischen Mittelfeldspieler, der sich nach seinem Kieferbruch wieder im Training befindet. Am heutigen Montag kommt Berater Christian Butcher nach Hamburg, Rincon aber stellt schon vorher klar: "Wir liegen weit auseinander, ich werde dieses Angebot nicht annehmen." Damit wäre er am Saisonende ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rincon für lau auf die Insel?

„Wir sind daran interessiert, mit Tomas zu verlängern und würden uns freuen, wenn wir uns einigen. Aber es gibt nun auch mal wirtschaftliche Zwänge. Deshalb legen wir ihm dasselbe Angebot wie vor drei Wochen vor“, betonte Kreuzer gestern ein weiteres Mal.

Höchst unwahrscheinlich, dass Rincon diesmal „Ja“ dazu sagt. Die Zeichen stehen also wohl auf Abschied. Wechselt er nun Mitte 2014 ablösefrei auf die Insel?

BILD erfuhr: Einige England-Klubs sind heiß auf Tomas. Darunter vor allem West Ham sowie Hull City (wollte Rincon schon im August) und Aston Villa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

+++Quartett auf dem Platz+++ Montag, 11.11.2013

Die derzeit noch im Aufbautraining befindlichen Johan Djourou, Tomás Rincón, Valmir Nafiu und Kerem Demirbay legten am eigentlich trainingsfreien Montag jeweils eine Sonderschicht ein. Der Schweizer absolvierte dabei spezielle Belastungsläufe mit Athletik-Trainer Markus Günther auf dem Platz, sein venezolanischer Mannschaftskollege schuftete mit einem eigenständigen Programm ebenfalls auf dem Rasen an der Imtech Arena. Als Dritter im Bunde spulte Valmir Nafiu, der sich in den vergangenen Wochen mit Hüftproblemen herumplagte, sein Aufbautraining mit Günther ab. Der Athletik-Trainer hatte alle Hände voll zu tun. Denn auch mit Demirbay ging er im Anschluss noch auf eine Runde in den Volkspark. Wann alle vier wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, wird sich in den kommenden Tagen entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

4 HSV-Stars kämpfen in Abu Dhabi um ihre Zukunft

Gefahr, schon bis Ende der Transferfrist (31. Januar) verkauft zu werden, läuft Tomas Rincon (25). Der „General“ will mehr Geld, damit er seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Gründe dafür lieferte er aber kaum. Zuletzt gegen Mainz (2:3) sah er Gelb-Rot, ist so zum Start gegen Schalke (26. Januar) gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sparkurs beim HSV: Auch Rincon steht auf der Verkaufsliste

Nach Informationen von Goal gehört Tomas Rincon ebenfalls zu den Streichkandidaten. Wegen der gescheiterten Vertragsverlängerung wurde der Venezolaner in den vergangenen Wochen mehreren Vereinen angeboten. Rincon, der bei den Hamburgern noch einen Vertrag bis Juni 2014 besitzt, darf demnach für eine Ablöse unter einer Million Euro gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Verabschiedung von Tomás Rincón und Robert Tesche

Der HSV wird die auslaufenden Verträge mit Tomás Rincón und Robert Tesche nicht verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Rincon muss gehen

Der ehemalige HSV-Profi Tomas Rincon hat einen neuern Arbeitgeber gefunden. Der 26 Jahre alte Venezolaner unterschrieb beim italienischen Erstligisten FC Genua einen Vertrag bis 2018. Das gaben die Italiener am Donnerstag bekannt. Seit 2009 hatte Rincon insgesamt 106 Bundesliga-Spiele für die Hamburger bestritten, sein Vertrag wurde jedoch nicht verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Routinier fürs Mittelfeld: Holt Schalke Rincón an Bord?

Einen geeigneten Kandidaten haben die ‚Knappen‘ nun offenbar in der Serie A aufgespürt. Laut der Zeitung ‚La Stampa‘ bemüht sich Schalke um die Verpflichtung von Tomás Rincón vom FC Genua. Auch der AC Mailand und Cagliari Calcio sollen ihr Interesse hinterlegt haben. Vertraglich ist Rincón noch bis 2018 gebunden, gegen eine entsprechende Ablöse dürfte der Mittelfeldspieler aber zu haben sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group