preload
basicPlayer

Neue Saison - Neues Team, RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 10:52   Titel: Neue Saison - Neues Team, RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Moin Leute,
bis auf zwei - drei Transfers die ich noch tätigen möchte steht mein Team soweit. Ich würde euch gerne um eine kurze Bewertung und eventuelle Vorschläge bitten
Habe noch etwas Spielraum, da ich noch 9,5 Mio. auf dem Konto habe.

Schwolow (Weidenfeller)

Klavan - Jedvaj - S.Garcia

Castro - Geis - Weiser - N.Müller - ??? (Cigerci, Möller Daehli, Stocker)

Ibisevic - Leszcano (Kurt)

Heute sind Alaba und Heintz auf dem TM, da versuche ich bei Heintz (MW: 2.8 Mion) zuzuschlagen um nen vernünftigen Verteidiger zu holen. Darüber hinaus warte ich auf Spieler wie Bell, Bussmann und Risse die ich mir gerne zulegen würde, sowie den Ersatzkeeper von Freiburg. Mit den Verkäufen der Ersatzspieler sollte ich noch etwas Geld reinbekommen.
vielen Dank im Voraus. Rückhikfe gibts bei Link natürlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal für deine Einschätzung.

Schwolow finde ich top.

Klavan finde ich ist ein solider Punktelieferant und für den Preis auf jeden Fall halten. Jedvaj würde ich verkaufen genauso wie Garcia. Beide sind denke ich keine guten Punktelieferanten.

Mittelfeld finde ich alle top. von den in klammern genannten spielern würde ich mir cigerci zulegen, in ihm sehe ich am meisten Potenzial.

den sturm finde ich zweifelhaft. von ibisevic halte ich nicht viel, hertha wird nächste saison nicht mehr so gut ein und eine doppelbelastung haben sie auch noch. lezcano würde ich halten wenn er stamm spielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group