preload
basicPlayer

Andrija Zivkovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 17:21   Titel: Andrija Zivkovic Antworten mit Zitat

BVB zeigt Interesse an Zivkovic

Borussia Dortmund hat Partizan Belgrad kontaktiert, um die Möglichkeiten eines Wechsels von Andrija Zivkovic auszuloten. In Dortmund könnte Zivkovic seinen Landsmann Milos Jojic ablösen, der vor einem Wechsel zum 1. FC Köln steht.

Zivkovic gilt als eines der größten Talente Serbiens und war einer der Schlüsselspieler auf dem Weg zum Weltmeistertitel der U20 vor wenigen Wochen.

Durch seine technische Veranlagung und seine Dynamik kann der Serbe, der häufig Eins-gegen-eins-Situationen sucht, sowohl hinter den Spitzen als auch auf den Außen eingesetzt werden. Er verfügt über großen Zug zum Tor und hat einen guten Abschluss.

Der Spieler selbst kann sich einen Transfer gut vorstellen: "Andrija möchte in der Bundesliga spielen, er will nach Deutschland wechseln. Da gibt es keine Zweifel. Er hat auch Anfragen aus Spanien und Italien. Leider hängt es aber nicht nur vom Spieler ab, sondern auch vom aktuellen Verein", bestätigt Achilleas Hatzinicolaou von der Berater-Agentur Dony-Management, die Zivkovic offiziell vertritt, gegenüber SPOX.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Serbiens U20-Weltmeister?

Der Offensiv-Allrounder (rechts und links) von Meister Partizan Belgrad war schon von Borussia Dortmund umworben. Belgrad fordert allerdings über 4 Millionen Euro Ablöse.

Für Eintracht käme er deshalb nur als Leihgabe in Frage. Von einem Top-Verein, der den Stürmer unter Vertrag nimmt und ihn nicht sofort selber braucht. Zivkovic will laut Berater in die Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group