preload
basicPlayer

Arthur Masuaku

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:28   Titel: Arthur Masuaku Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Vier Bundesligisten jagen Shootingstar aus Frankreich

Von null auf hundert ging es in dieser Spielzeit für Arthur Masuaku. Zu Beginn meist noch auf der Bank, hat sich der Youngster mittlerweile einen Stammplatz beim Tabellen-18. FC Valenciennes erspielt. Zwei Assists und ein Tor stehen auch schon zu Buche. Und weil Masuakus Vertrag im Sommer auch noch ausläuft, ist es kein Wunder, dass zahlreiche Vereine hellhörig geworden sind. Auch aus der Bundesliga.

Nach FussballTransfers-Informationen sind neben der TSG Hoffenheim noch drei weitere Klubs aus dem deutschen Oberhaus an dem Linksfuß interessiert. In den vergangenen Wochen schickten die Bundesligisten regelmäßig ihre Scouts nach Frankreich. Doch wer verbirgt sich hinter dem gefragten Mann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Problem-Position: Neuer Flügelflitzer für Hoffenheim?

Das Ende der Fahnenstange ist damit aber noch nicht erreicht. Kommen könnte laut einem Bericht der ‚L’Éqiupe‘ der französische Linksverteidiger Arthur Mauaku von Olympiakos Piräus. Wie die Sportzeitung berichtet, sind die Hoffenheimer neben Olympique Lyon Favorit auf die Verpflichtung des 22-Jährigen, der auf der linken Außenbahn auch offensiver agieren kann.

„Er ist sehr schnell und physisch sehr stark. Kleinere taktische Mängel kann er dadurch ausgleichen“, beschreibt FT-Korrespondent Aurélien Léger-Moëc den Spieler, der künftig die Problem-Position der TSG ausfüllen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group