preload
basicPlayer

Kimmich behalten? RH Garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 20:02   Titel: Kimmich behalten? RH Garantiert! Antworten mit Zitat

Moin,
Ich wollte mal allgemein Tipps zu meinem Kader haben. In erster Linie ob ich Kimmich noch verkaufen sollte oder nicht. Abwehr muss auf jeden Fall noch jemand dazu kommen.
Mein Komtostand beträgt 2,7 Mio.

Tor: Schwolow - Heuer Fernandes

Abwehr: M. Matip - Maroh - Suttner

Mittelfeld: Risse - Kimmich - Abrashi - Arnold - N. Müller - Koo

Sturm: Chicharito - Jairo - Petersen

Danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ersma,

Abwehr:

Solide. Mit Matip einen Top Verteidiger. Maroh und Suttner könnten solide punkten.

Mittelfeld:

Top für ein "neues" Team. Kimmich halten oder nicht ist natürlich eine schwierige Frage. Ich denke aber nach den Leistungen zuletzt und auch während der EM dass er des Öfteren spielen wird und sich somit ein Verbleib in deinem Team lohnt. Habe letztens erst einen Bericht über Bayern gelesen in dem Ancelotti voll mit Kimmich plant. Die Entscheidung ist schwer und mutig, könnte sich aber auszahlen.

Sturm:

Gut! Jairo wird es schwer haben im Mainzer Sturm und Petersen muss sich wieder in Liga 1 beweisen. Mit etwas Glück machst du viele Punkte!


RH bitte unter:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512876
Nach oben
Mannnni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Freiburger Keeper Gut, wird viel Zutun bekommen. Die Taktik mit den Torhütern der aufsteiger geht meist immer auf. 2+

Abwehr auch solide. Kann man mit arbeiten, Suttner kann man eventuell noch tauschen. 3

Mittelfeld kann man in die Saison gehen. Wird Pkt holen. 2-

Sturm mit dem Mexikaner gut, denke er wird an die Saison anknüpfen. Jairo und Petersen? ? Kann Alles passieren, Petersen in Liga 2 gut. Liga 1 aber ein anderes Niveau. Jairo könnte durch Rotation oft als Joker kommen.


https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512885&sid=eac149d066ea23fae1c445a184713d73 Danke dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group