preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und eventuelle Kauftipps. RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Micha fc
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 09:27   Titel: Bitte um Bewertung und eventuelle Kauftipps. RH garantiert! Antworten mit Zitat

Würde gerne mal euere Meinung hören und dazu ein paar Tipps was ich eventuell noch kaufen könnte bis zum Saisonstart.

Tor
Baumann

Abwehr
Tah
Kolasinac
Halstenberg
Pisczek

Mittelfeld
Aranguiz


Sturm
Volland
Robben
Sabitzer

Bei Kolasinac bin ich mir unsicher da war ja die letzte Saison nicht viel. Jetzt ist zwar ein neuer Trainer da aber ob das soviel ändert weiß man ja leider nicht. Bei Tah bin ich auch unsicher war jetzt eine Starke Saison ist ja noch relativ jung aber für einen Abwehrspieler auch recht teuer.

Heute ist Dahoud auf den Markt den ich eigentlich gerne wollte habe im Moment ein Budget von 8,6 Mio.

Danke im Vorraus für eventuelle Tipps und Meinungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group