preload
basicPlayer

Teambewertung RH garantiert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Marco.7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 12:20   Titel: Teambewertung RH garantiert ! Antworten mit Zitat

Servus,

ich bitte um eine Teambewertung.
Habe noch 10Mio Euro auf meinem Konto

TOR:
Nyland

Abwehr:
Süle
Vierinha
Klavan

Mittelfeld:
Kramer
Latza
Lustenberger
Stocker ( Speku )

Sturm
Bellarabi
Schürrle
Ibisevic
Mehmedi ( Speku )


Werde mir heute P.Groß holen, wenn ich den Zuschlag bekomme.

Wo soll ich noch aktiv werden und vorallem welche spieler ?


Danke !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke!

Zu deinem Kader

Tor: Finde ich gut, Backups holen.

Abwehr: Süle gut, Vierinha im Prinzip auch, spielt jetzt allerdings ne lange EM und Wolfsburg ist ja geht ja mit einem sehr durchgewürfelten Team in die Saison, dennoch mag ich ihn.
Klavanist ok, mit einem gewissen Risiko allerdings versehen.

Würde noch jemanden wie Maroh etc holen.


MF: Kramer, Latza und Lustenberger finde ich gut. Vielleicht noch jemanden holen, der mehr Zug zum Tor hat - Groß ist da schon ganz gut.

Sturm: An sich sehr gut, aber ein paar Überlegungen...

Bellarabi hat mit Volland und Brandt starke Konkurrenz.
Schürrle kann man nach einem Dortmundwechsel mit hohem Marktwert verkaufen - ich denke, dass der BVB eine schwere Saison vor sich hat und erst einmal finden muss.
Ibisevic ist jetzt nicht so meiner, aber schlecht ist auch was anderes.


Fazit: Würde noch einen Abwehr, einen MF holen und gegebenenfalls vorne noch jemanden tauschen (Chicarito für Schürrle z.B.).

Hoffe, dass das etwas hilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Top - habe ich auch, suche aber wie Du noch einen Backup

Abwehr
drei mal ganz solide, bin auch Fan von 3 5 2 aber hier wäre ein weiterer Spieler nicht verkehrt

Mittelfeld
Kramer schlägt ein, da glaube ich fest
Lustenberger solide wie immer, Latza ?
hier wären noch 1-2 Spieler nötig

Sturm
eigentlich super
wenn alle ihren Soll erfüllen, Bella wird es schwer haben in Lev aber ist top, Schürrle wird eine schwere Saison haben, egal ob in Wolfsburg oder Dortmund aber dass er gut ist, steht außer Frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey hast meiner Meinung nach einen gute Zusammenstellung bisher.

Tor:
Wenn du für diese Position Geld ausgeben möchtest, würde ich da noch nachbessern. Vielleicht Hitz, Baumann oder Hradecky

Abwehr:
Süle ist stark. Ebenso Vierinha, allerdings kann es sein dass er wechselt.
Klavan ist ok. Hier könntest du nach einem Backup oder Spieler wie Langkamp, Maroh oder Heintz schauen.


Mittelfeld:
Kramer ist top. Lustenberger bleibt Kapitän also auch gut. Vielleicht schaust du noch nach etwas torgefährlicheren Spielern wie Darida, Clemens, Koo, Risse oder wo.


Sturm:
Bellarabi wird denke ich eine gute Saison spielen, gerade am Anfang. Er ist ausgeruht und frisch. Ein Vorteil gegenüber den Vielspielern. mM nach setzt er sich durch. Schürrle ist ne gute Speku, wenn er wechselt wird er schnell Ansteigen und dann kannst du überlegen ob er unter Tuchel aufblüht und gut Punktet oder du ihn teuer verkaufst.
Ibisevic ist auch immer für Tore gut. Mehmedi habe ich auch, mal sehen ob er einen Verein in der Bundesliga findet, bei Bayer wird er kaum eine Chance haben. Im Sturm könntest du falls du seine Kohle hier anlegen willst mal nach Spielern wie Stindl, Modeste oder Raffael schauen.

Freue mich über deine Analyse.
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group