preload
basicPlayer

Christoph Moritz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Auch Moritz ist auf dem Platz zurück

Am Tag nach der 1:2 (0:1)-Niederlage beim Hamburger SV gab es beim FSV Mainz 05 zumindest eine gute Neuigkeit: Niko Bungert hat "individuell und reduziert" trainiert, wie der Klub mitteilte. Auch Christoph Moritz (Rückenprobleme) stand bei der Montagseinheit mit den Reservisten auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

FSV-MITTELFELDSTAR CHRISTOPH MORITZ LEIDET IMMER WIEDER UNTER RÜCKENSCHMERZEN
»Es ist wie verhext!


Moritz hat eine Bandscheibenvorwölbung – die Vorstufe eines Bandscheibenvorfalls!

Auslöser: Fehlhaltungen (extremes Hohlkreuz), verkürzte Muskeln (durch frühere Verletzungen) und Fußfehlstellungen. Moritz: „Ich muss die ganze Statik meines Körpers ändern, daran arbeite ich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer trainiert erstmals 2015 mit der Mannschaft
Moritz zeigt sofort wieder seine Qualitäten


Trotz der Fortschritte wird Moritz auf einen Bundesligaeinsatz aber wohl noch etwas warten müssen. "Da ist noch nichts festgelegt", sagt der Spieler. Trainer Schmidt spricht von dem "Ziel, ihn so aufzubauen, dass er in drei, vier Wochen wieder eine echte Alternative für den Kader ist". Bis dahin wird der Mittelfeldspieler wahrscheinlich in der U23 die eine oder andere Gelegenheit nutzen, Spielpraxis zu sammeln. Moritz brachte die Option selbst ins Gespräch, sein Coach erachtet sie ebenfalls als sinnvoll: "Mit seiner Offenheit nimmt er das an und ist einer, der diesen Check-up gut gebrauchen kann, mit Gegner-Druck und Nervosität in einer Wettkampfsituation 20 oder auch 45 Minuten aufzulaufen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel im Winter ausgeschlossen
Moritz: "Klar ist es für mich unbefriedigend"


"Ich werde 26. Klar ist es für mich unbefriedigend, nur fünf Einsätze in einer Halbserie zu haben", spricht er offen an, was man als Außenstehender denken könnte. Einen Wechsel im Winter schloss der gebürtige Dürener dennoch kategorisch aus. "Wenn es so ist, dass ich wirklich vier, fünf, sechs Monate gut trainiere und auch dann nur fünf Einsätze habe, dann ist das ein klares Zeichen, dass ich mich umhören muss. Da das aber nicht der Fall ist, habe ich das nicht in Erwägung gezogen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Moritz sucht neuen Verein

Mit einem klaren „Ja“ antwortet Moritz auf die Frage, ob er sich nach einem neuen Verein umsieht. Seine Berater sondieren aktuell den Markt. Dabei würde der Mittelfeldspieler am liebsten bei einem Bundesligisten unterkommen. Doch sagt er: „Wenn man anderthalb Jahre keine regelmäßige Einsatzzeit hatte, kann man nicht davon ausgehen, dass sich jeder Bundesligist die Finger nach einem leckt.“ Folglich hofft Moritz, dass die Verantwortlichen sein Können nach den Leistungen beurteilen, die er bis zum Herbst 2014 gezeigt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz bereitet sich auf Köln vor

Trainer Martin Schmidt musste neben den bekanntermaßen Verletzten Elkin Soto (Aufbautraining), Suat Serdar (Muskelfaserriss), Yoshinori Muto (Außenbandriss im Knie), Emil Berggreen (Knie-OP) und Philipp Klement (Kniebeschwerden) auf Alexander Hack (Rückenprobleme), Gaetan Bussmann (Kniereizung) und Christoph Moritz (Oberschenkenbeschwerden) verzichten. Das Trio soll aber im Lauf der Woche einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz vor Abflug

Der FSV Mainz 05 muss nach einer sensationellen Saison schon zwei namhafte Abgänge verkraften: Loris Karius und Julian Baumgartlinger verlassen den Verein. Auch Christoph Moritz steht kurz vor dem Absprung bei den Rheinhessen.


Origianquelle: Wunsch nach Spielzeit: Moritz vor dem Abschied
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Moritz vor Wechsel zum FCK

In die Transferaktivitäten des 1. FC Kaiserslautern kommt Tempo rein. Nach der bevorstehenden Verpflichtung von Basels Naser Aliji zeichnet sich nach kicker-Informationen auch der Wechsel von Christoph Moritz ab. Nach drei Jahren in Diensten des 1. FSV Mainz 05 ist seit Längerem bekannt, dass der Mittelfeldspieler aufgrund zu geringer Spielanteile eine neue Herausforderung sucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Moritz zum FCK

Christoph Moritz wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Kaiserslautern. Beim Zweitligisten erhält der 26-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2018. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.



CHRISTOPH MORITZ VERSTÄRKT DEN FCK

Mittelfeldspieler Christoph Moritz wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FSV Mainz 05 zum 1. FC Kaiserslautern. Bei den Pfälzern unterschrieb der 26-Jährige einen Zweijahres-Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group