preload
basicPlayer

Anzeige Marktwertentwicklung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 07:47   Titel: Anzeige Marktwertentwicklung Antworten mit Zitat

Hallo ich bin bis einschließlich 30.06.2016 Pro-Player.
Heute ist der 30.06.2016.
Warum wird mir die Marktwertentwicklung bei Spielern nicht mehr angezeigt??
Stattdessen wird mir ein Link angezeigt, über den ich "direkt zum Plus-Player werden kann".
Wenn ich den anklicke bekomme ich die Meldung "Der Benutzer JayDee1982 ist bereits Pro Player. Eine nochmalige Anmeldung (auch als Plus Player) ist weder notwendig noch möglich!"


Bitte beheben.
Nach oben
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei bir genauso, bezahlt ist auch. Was ist denn wieder los?
Ohne die Marktwertentwicklung kann man Verkäufe nicht richtig beurteilen. Ändert das bitte schnellstens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt man dann wohl klassisches Aussitzen des Themas.

Wo bekomme ich jetzt die 4,6ct her, die ich anteilig zu viel gezahlt habe für meinen ProPlayer Account?

Jetzt mal Spaß bei Seite.
Klar war es nur ein Tag und nicht mega dramatisch, es hat mich gestern trotzdem eingeschränkt bei der Spielerbeurteilung auf dem TM.
Und es ist mal wieder typisch wie mit so einem Thema hier umgegangen wird.

Auch wenn es jetzt eh zu spät ist, erwarte ich eine Stellungnahme wieso man die Plus-/Pro-Player Features einen Tag zu früh abgeschaltet hat!
Nach oben
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eben nicht nur ein Tag! Und ja: es erschwert die Beurteilung von Käufen und Verkäufen. Wo bekomme ich denn die Verluste wieder her? Könnt Ihr bei comunio nicht mal reagieren? Das Geld habt Ihr jedenfalls.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe euren Unmut, aber die Abschaltung erfolgte bereits immer am 30.6 und ist auch in den Teilnahmebedingungen die ihr durchgelesen habt so geschrieben.

Die Teilnahme als Comunio.de Plus Player ist kostenpflichtig. Die Teilnahmepauschale beträgt bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2016/2017 (längstens bis 30.06.2017)

Die Meisterschaftsrunde ist mit dem Ende des 34 Spieltages beendet. Daher ist dieses bis zum 30.6 eigentlich einen Bonus von Comunio.

Ist einem wahrscheinlich gar nicht so bewusst, weil man bis 30.6 liest.

Sprechen dies aber intern noch einmal an, wie man das zukünftig eindeutiger gestallten kann.

Bitte entschuldigt die Verwirrung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob Du das richtig gelesen hast: ich war und bin ProPlayer und wir haben den Beitrag für die neue Saison 2016/17 bezahlt, aber trotzdem ist die MW-Entwicklung nicht freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lt deinem Status bist du Pro Player bis 30.6.2016 daher ist es abgeschaltet.
Sehe nur das bisher keine Freischaltung aufgrund fehlender Zahlung erfolgte.

Solltest du bereits überwiesen haben und eine Freischaltung nicht innerhalb 5 Tagen passiert sein. Bitte immer eine Email an info@comunio.de

Mit allen Angaben der Überweisung, sowie überweisungstag usw.
Meistens ist eine ID ein Zahlendreher oder ähnliches und daher nicht zuzuordnen.
Dort kann dann alles genau überprüft und du ggf sofort freigeschaltet werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist durch unseren Communio-Leiter schon geschehen, passiert ist nur bis jetzt nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auf die letzte Mail hat er nicht geantwortet, bzw es kam nichts bei uns an.
Uns wurde ein Kontoauszug geschickt, auf dem konnte man aber nicht das Abbuchungsdatum erkennen welches wir benötigen.
Dein Leiter möchte bitte uns das genaue Abbuchungsdatum schicken sowie den Kontoinhaber. Dies benötigen wir zur Zahlungsfindung

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rvdb
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 13:31   Titel: Mein Status? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, weiß aber nicht ob unser Leiter schon überwiesen hat.
Wie ist denn mein Status?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 17:26   Titel: Re: Mein Status? Antworten mit Zitat


rvdb hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, weiß aber nicht ob unser Leiter schon überwiesen hat.
Wie ist denn mein Status?


dein Account ist jedenfalls noch nicht bis 2017 freigeschalten. Am besten fragst du mal deinen Leiter ob er schon überwiesen hat.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe euren Unmut, aber die Abschaltung erfolgte bereits immer am 30.6 und ist auch in den Teilnahmebedingungen die ihr durchgelesen habt so geschrieben.

Die Teilnahme als Comunio.de Plus Player ist kostenpflichtig. Die Teilnahmepauschale beträgt bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2016/2017 (längstens bis 30.06.2017)

Die Meisterschaftsrunde ist mit dem Ende des 34 Spieltages beendet. Daher ist dieses bis zum 30.6 eigentlich einen Bonus von Comunio.

Ist einem wahrscheinlich gar nicht so bewusst, weil man bis 30.6 liest.

Sprechen dies aber intern noch einmal an, wie man das zukünftig eindeutiger gestallten kann.

Bitte entschuldigt die Verwirrung.


Ich denk mit der Antwort kann ich leben.
Aber wie du schon sagst, solltet ihr das zukünftig unmissverständlich ausführen.
In den Profilen steht nämlich auch "Pro Player bis 30. Juni 2016".
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


beamter55 hat folgendes geschrieben:
Ist durch unseren Communio-Leiter schon geschehen, passiert ist nur bis jetzt nichts.


ihr seid inzwischen bis 2017 freigeschalten.
Nur zur Info: Die Zahlung war noch nicht lange geschehen, dein Leiter hatte erst am 30.6. überwiesen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group