preload
basicPlayer

Aufstellung -> Unbekannter Spieler ist verletzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 21:53   Titel: Aufstellung -> Unbekannter Spieler ist verletzt Antworten mit Zitat

Bei einem unserer Mitspieler wird angezeigt, er hätte einen verletzten Spieler aufgestellt, es wird aber nicht drauf hingewiesen wird, welcher das sein soll.

Erbitte Unterstützung
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Originalmeldung von dem Mitspieler:

Ich weiß es ist noch ne Weile hin, aber es geht mir auf die Nerven das ich in der Box angezeigt kriege, ich hätte einen verletzten Spieler aufgestellt, aber nicht drauf hingewiesen wird, welcher das sein soll. Irgendein Tipp?

Konnte sich das schon mal jemand von comunio ansehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Mitspieler handelt es sich denn?!

Edit: Ich seh grad, dass ihr alle Basic - Player seid. Da ist es normal, dass der jeweilige Spielerstatus nicht angezeigt wird. Dieses Feature gibt es nur für Plus- und ProPlayer. Da hilft nur Eigenrecherche. (Comstats ist da eine gute Anlaufstelle). Wenn er seine aktuelle Aufstellung hier postet, kann ich ihm vielleicht einen Tipp geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group