preload
basicPlayer

Reif für den Start oder noch Änderungen nötig? Definitive RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
daniel0506
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 21:21   Titel: Reif für den Start oder noch Änderungen nötig? Definitive RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte um Kurzanalyse meines Teams, folgendermaßen sieht es aus:

Fährmann (Giefer)

Sokratis, Lahm, Caldirola

Bartels, Geis, Groß, Calhanoglu, Lehmann (Stocker, Serdar, Medojevic)

Schürrle, Brandt


Kontostand knapp unter 0

Ich überlege mich vllt noch von Calhanoglu zu trennen, für den habe ich ein Angebot von 6,1 Mio und mich für das Geld vllt. noch anderweitig umzusehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also deine Torhüter sind klasse, würde ich defintiv mit beiden in die Saison gehen, evtl. als Überlegung Giefer durch nen anderen Stammtorwart zu ersetzen beispielweise Mathenia.
Abwehr ist solide Sokratis und Lahm sollten sichere Punkte bringen, Caldirola bin ich eher skeptisch da ich nicht glaube das Darmstadt nocheinmal so eine Saison spielt.
Mittelfeld und Sturm gibt es auch nichts zu meckern außer vlt Lehmann und Groß, bei Groß eher wegen Ingolstadt sehe ich genauso wie bei Darmstadt.
Sturm ist top!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte eigentlich nichts schreiben. Aber wenn unerfahrene Manager Empfehlungen abgeben, die mehr schaden als helfen....

1. Fährmann und als Ersatz Giefer ist top. (Dazu ist Mathenia überhaupt kein Stammtorwart @Flou). Fährmann ist mit der beste Punktebringer und wenn er sich verletzt, hat Daniel den logischen Ersatz. Giefer zu verkaufen / oder einen anderen Torwart neben Fährmann zu kaufen wäre Schwachsinn.

2. Sokratis / Lahm ist top.
Caldirola wird nicht viele Punkte bringen. Knoche muss sich gegen Dante durchsetzen und ist daher etwas unsicher.

3. Geis und Groß ist top. Calhanoglu muss sich im breiten Leverkusener Mittelfeld durchsetzen. Wird schwer. Aber ich würde ihn halten. Mit dem Rest des Mittelfeldes würde ich nicht planen. Für mich sind dies alles Spekus und keine 80+ Punkte-Spieler. Bartels wird es mit einem schwachen Bremen schwer haben imo.

4. Brandt hatte einen super Endspurt. Frage ist allerdings, ob er sich gegen Volland durchsetzen kann; bzw. ob er Stammspieler bleibt. Wenn ja, halten. Wenn nein, verkaufen.
Schürrle mag ich persönlich nicht. Er hat in Wolfsburg einfach zu schwach gespielt. Da er aber allem Anschein nach nach Dortmund wechseln wird, wird sein MW stark ansteigen. Ich rate ihn nach dem Wechsel zu verkaufen und mit dem Geld einen besseren Stürmer, der mehr Punkte bringt, zu verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier meine Meingung :

TW : super nix auszusetzen

Abw : Sokris, Lahm top. Caldirola und Knoche eine Wette. Bei beiden wäre ich mir nicht sicher, ob Sie einschlagen. Allerdings habe ich bei Caldirola die Hoffnung selber, dass er Punkte bringen wird.

Mit : Groß, Geis top. Çalhanoğlu würde ich auch weiter riskieren, wenn er wieder in die Sput kommt sind gerade seine Freistösse eine Waffe. Stocker könnte ein Geheimtipp sein. Den Rest könnte man abgeben.

Stu : Schürrle habe ich auch, bin mir aber nicht sicher, Brandt würde ich halten (Konkurrent Volland muss man aber beobachten)

Auf eurem TM finde ich spannend Kramarić (für Schürrle)

hier mein Link
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512612
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group