preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 08:33   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bin neu hier bei Comunio und kenn mich noch nicht wirklich aus, habe Mannschaft + 20 mio als Anfang.
Paar Spieler habe ich schon gekauft bzw. verkauft.

Hier mein aktueller Kader:

Tor:
Sommer
Klandt

Abwehr:
Heintz
Caicara
Nukan

Mittelfeld:
Halimi
Cohen
Weiser

Sturm:
De Blasis
Finnbogasson
Robben

Habe noch ca. 19. Mio und momentan für Bell der am Markt ist geboten.

Würde mich über eure Hilfe oder Verbesserungen, Empfehlungen sehr freuen!
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier meine Meinung.

TW : Sommer top, Klandt brauchst Du nicht, Sippel wäre gut als Ersatz TW

Abwehr : Heintz gut, auf Caiçara und Nukan würde ich mich nicht verlassen. Bell wäre sehr gute Verpflichtung für die Abw.

Mit : Weisser gut, leider sind die anderen beiden eher nicht für Punkte gut.

Stu : hier finde ich Finnbogason gut, de Blasis bin ich mir unsicher, ob er nochmal 50-60 Punkte holt. Robben wäre mir zu Verletzungsanfällig und grosse Konkurrenz bei Bayern, zu dem bindet er viel Kapital.

Fazit : Ich sehe eigentlich nur ein Grundgerüst mit Sommer, Heintz, Weisser und Finn. Da fehlen noch eine ganze Menge an Spieler die für Punkte gut sind. Die Verpflichtung von Bell wäre der richtige Schritt und diese Art von Spieler (Preis 2-4 Mio. und Punktelieferanten mußt Du finden). Wenn Du den Rest verkaufst, der nicht Grundgerüst ist + die 19 Mio. € hast Du ca. 30-32 Mio. € für ca. 8-9 Spieler (Ersatz TW, 2-3 Abw, 3-4 Mit, 1-2 Stu).

So würde ich vorgehen.






mein Link
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512612
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group