preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Also wenn für Lewandowski ein Angebot 80 Mio + reinkommt würde ich sagen: Stempel drauf und ab dafür. Halte das aber auch nur für taktisches Geplänkel um seinen Lohn zu erhöhen.


Watt? 80 Mios kriegen wir auf jeden Fall nächstes, wenn nicht sogar übernächstes Jahr noch für ihn. Eine Lohnerhöhung sollte es nur mit einer verbundenen Verlängerung geben. Da der Vertrag noch 3 Jahre läuft, ist da in meinen Augen keinerlei Eile.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

DPausC hat folgendes geschrieben:
Also wenn für Lewandowski ein Angebot 80 Mio + reinkommt würde ich sagen: Stempel drauf und ab dafür. Halte das aber auch nur für taktisches Geplänkel um seinen Lohn zu erhöhen.


Watt? 80 Mios kriegen wir auf jeden Fall nächstes, wenn nicht sogar übernächstes Jahr noch für ihn. Eine Lohnerhöhung sollte es nur mit einer verbundenen Verlängerung geben. Da der Vertrag noch 3 Jahre läuft, ist da in meinen Augen keinerlei Eile.


Jo, 80 Mio wäre vor ~ 5 Jahren ein gutes Angebot gewesen, aber bei den heutigen Preisen keine Verhandlungsgrundlage. Alles unter 100 Mio wäre ein schlechter Deal für euch (ein Verkauf wäre aber m.M.n. sowieso ein schlechter Deal...aber wenn man nicht in der Lage ist den Spieler zum Verbleib zu überreden, muss man halt die min. 100 Mio einsacken...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

80 Mio+ Benzema könnte man drüber reden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ach 120 Millionen und gut ist, das kommt auch mit Ibras Gehalt für 2 Jahre hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Geld brauchen wir eigentlich nicht. Wie schon gesagt, er will wohl wechseln, aber man müsste schon einen Ersatz finden. Momentan ist da nix wirklich auf dem Markt, aber vielleicht ergibt sich ja was nach der EM. Interessant ist auch, inwieweit da Ancelotti als "Vermittler" agiert. Benzema will ich jetzt nicht unbedingt in München sehen, da wäre mir ein jüngerer Spieler lieber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Also das Geld brauchen wir eigentlich nicht. Wie schon gesagt, er will wohl wechseln, aber man müsste schon einen Ersatz finden. Momentan ist da nix wirklich auf dem Markt, aber vielleicht ergibt sich ja was nach der EM. Interessant ist auch, inwieweit da Ancelotti als "Vermittler" agiert. Benzema will ich jetzt nicht unbedingt in München sehen, da wäre mir ein jüngerer Spieler lieber.


Woraus schließt du das er wechseln will? "Ich gab hier alles gewonnen" ist genauso eine hohle Phrase wie "ich fühl mich hier wohl". Derzeit versuchen die Verhandlungen zu erzwingen, mehr nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also gestern habe ich gehört, dass seine Aussage war, dass er jetzt 5 Jahre in Deutschland war und es vielleicht Zeit wäre, neue Reize zu setzen. Das haben sie zumindest so auf Sky berichtet. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber es sieht wohl sehr danach aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Also gestern habe ich gehört, dass seine Aussage war, dass er jetzt 5 Jahre in Deutschland war und es vielleicht Zeit wäre, neue Reize zu setzen. Das haben sie zumindest so auf Sky berichtet. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber es sieht wohl sehr danach aus.


Wenn Robert zu Real will, was angeblich sein Ziel ist, dann diesen Sommer und so viel Geld kann Real nicht locker machen. Nächstes Jahr darf Real nicht shoppen. Die Wahrscheinlichkeit das wir Robert gehen lassen tendiert gegen 0. es wird aber nicht mehr lange dauern bis XXX Mio + Morata durch die Medien geistert.
Robert weiß, dass er fast keine Chance hat dieses Jahr nach Madrid zu wechseln. Er hat nur die Möglichkeit, jetzt Verhandlungen zu "erzwingen" in dem seine Berater für Unruhe sorgen und er vieldeutige Interviews gibt. Angeblich liegt ihm ja ein Papier über 15 Mio im Jahr vor, der weiß auch das da mehr geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, ein Wechsel in diesem Sommer ist nicht machbar - er hat Vertrag bis 2019, soviel kann Real, gar nicht bieten um die nicht vorhandene Schmerzgrenze zu erreichen.

Ich denke Lewi oder viel mehr den Beratern(!) geht es darum, seinen Stellenwert deutlich zu machen und ggf die Lohnverhandlungen in München zu verschärfen aber auch hier gilt - keine Eile beim fcb, wenn er vorzeitg mehr verdienen möchte, muss er vorzeitig auch bis 2022 oder länger verlängern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski wird im aktuellen Spiegel so zitiert, dass er der Boss über seine Karriere ist und seine Berater dann dafür zuständig sind, seinen Willen umzusetzen.
Kann mir durchaus vorstellen, dass er seinen Vertrag gerne angepasst hätte. Ähnlich wie Messi und Ronaldo, bei denen das gefühlt jährlich gemacht wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Lewandowski wird im aktuellen Spiegel so zitiert, dass er der Boss über seine Karriere ist und seine Berater dann dafür zuständig sind, seinen Willen umzusetzen.
Kann mir durchaus vorstellen, dass er seinen Vertrag gerne angepasst hätte. Ähnlich wie Messi und Ronaldo, bei denen das gefühlt jährlich gemacht wird.


Das ist eine ehrliche Aussage. Diese "Guter Cop, böser Cop"-Nummer fand ich schon immer etwas merkwürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Lewandowski wird im aktuellen Spiegel so zitiert, dass er der Boss über seine Karriere ist und seine Berater dann dafür zuständig sind, seinen Willen umzusetzen.
Kann mir durchaus vorstellen, dass er seinen Vertrag gerne angepasst hätte. Ähnlich wie Messi und Ronaldo, bei denen das gefühlt jährlich gemacht wird.


Und wir sind sein Boss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

sollen seine Berater doch handeln, soviel sie wollen...
er hat noch drei Jahre Vertrag, in zwei Jahren kann sich Kalle dann überlegen, ein Angebot ernst zu nehmen, den Vertrag auslaufen zu lassen oder mit Lewi zu verhandeln
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich was Kimmi diese Saison geleistet hat.
Als dank darf er jetzt mit zur EM

Ich hoffe mal, das er ein paar Minuten bekommt.
Reus... OHNE WORTE
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Unglaublich was Kimmi diese Saison geleistet hat.
Als dank darf er jetzt mit zur EM

Ich hoffe mal, das er ein paar Minuten bekommt.
Reus... OHNE WORTE


Könnte mir vorstellen, dass er im Verlauf des Turniers öfter spielen wird als viele jetzt vermuten. Er hat das Zeug die positive Überraschung der EM zu werden. Seine Auftritte waren schon sehr beeindruckend, wenn man bedenkt wie alt er ist und in welchem Verein er spielt. Freue mich für ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

hat er sich wirklich verdient, wahnsinn wie robust er schon ist und abgeklärt er für sein alter spielt - denke auch, wenn er gut ins Turnier kommt, werden wir ihn öfters auf dem platz sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schön ruhig hier Und das obwohl es imho einiges zu diskutieren gibt.

- Renato Sanches hat bei der EM sehr, sehr gute Ansätze gezeigt. Natürlich zum Teil noch vogelwild, aber für das Alter sah das zum Teil schon vielversprechend aus. Ernsthafte Alternative für die Stammelf wird er wohl erst in frühstens zwei Jahren sein, aber bin dennoch positiv überrrascht. (Ablöse natürlich auch ein Hammer)

- Sané-Transfer wird immer wahrscheinlicher. Mal sehen ob es am Ende wirklich der FcB wird. Sollte dies der Fall sein, ist ein Götze Transfer natürlich nahezu unausweichlich.

- Robben in der Türkei im Gespräch. Denke zwar, dass er sehr wohl noch das Zeug für 1-2 gute Jahre im Körper hat (natürlich keine 34+X Spiele mehr), aber wenn das Angebot einigermaßen stimmt und er wechseln möchte, sollte man Ihm keine Steine in den Weg legen. Sicherlich ein Verlust für den Verein (sportlich und charakterlich), aber mit 32 und der Verletzungshistorie kein zu großer Verlust. Sollte er bleiben, freue ich mich dennoch auf die Spiele mit ihm.

- Kroos Gerüchte gibt es auch (wieder)
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Ganz schön ruhig hier Und das obwohl es imho einiges zu diskutieren gibt.

- Renato Sanches hat bei der EM sehr, sehr gute Ansätze gezeigt. Natürlich zum Teil noch vogelwild, aber für das Alter sah das zum Teil schon vielversprechend aus. Ernsthafte Alternative für die Stammelf wird er wohl erst in frühstens zwei Jahren sein, aber bin dennoch positiv überrrascht. (Ablöse natürlich auch ein Hammer)

- Sané-Transfer wird immer wahrscheinlicher. Mal sehen ob es am Ende wirklich der FcB wird. Sollte dies der Fall sein, ist ein Götze Transfer natürlich nahezu unausweichlich.

- Robben in der Türkei im Gespräch. Denke zwar, dass er sehr wohl noch das Zeug für 1-2 gute Jahre im Körper hat (natürlich keine 34+X Spiele mehr), aber wenn das Angebot einigermaßen stimmt und er wechseln möchte, sollte man Ihm keine Steine in den Weg legen. Sicherlich ein Verlust für den Verein (sportlich und charakterlich), aber mit 32 und der Verletzungshistorie kein zu großer Verlust. Sollte er bleiben, freue ich mich dennoch auf die Spiele mit ihm.

- Kroos Gerüchte gibt es auch (wieder)


Also von den Punkten gibts mMn relativ wenig zu diskutieren.

Sanches zeigt wirklich tolle Anlagen, wobei man natürlich in dem Alter nicht übertreiben darf. Aber wenn man ihn so sieht wie gegen die Kroaten gestern (klar die waren auch schon müde), dann ist er mMn nicht erst in 2 Jahren ne ernsthafte Alternative. Wenn Carlo mit 3 klaren MF spielen lässt, dann seh ich da Alonso, der altersbedingt immer mehr zum Mentor wird und Kimmich, Vidal, Thiago, Sanches. Lahm dürfte RV sein, Martinez seh ich in der IV, bei Götze kann ich mir (leider) sehr gut vorstellen, dass da nach nem erfolgreichen Miki-Transfer noch Bewegung reinkommt. Dazu haben Thiago und Vidal immer wieder Wehwehchen. Kann bereits nächste Saison zum Senkrechtstarter werden.

Sane fänd ich in München super, aber frühestens 17, wenn einer aus Rib/Rob geht. Denke aber, dass er zu City geht.

Diese Robben-Gerüchte gibt es seit Jahren jeden Sommer, da geb ich gar nix mehr drauf. Allein schon Robben wird bei der unsicheren Sicherheitslage mit Sicherheit nicht mit seiner Familie in die Türkei gehen wollen, da bin ich absolut überzeugt von. Zudem tut er der Mannschaft mit seinem Ehrgeiz gut und wenn fit, ist er immer noch auf super Niveau. Das ist leider selten der Fall, aber dafür haben wir ja jetzt Coman und Costa. Zudem glaub ich auch wieder öfter an Müller auf RA mit nem überlaufenden Lahm.

Die Kroos-Gerüchte sind natürlich Schwachsinn, will mit Sicherheit weder er noch Real. Da wir auf der Position nicht übertrieben breit besetzt sind, fänd ichs unabhängig davon nicht schlecht, hat mMn nochmal nen deutlichen Sprung gemacht. Aber wie gesagt völlig unrealistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich viel zu diskutieren gibt es da nicht.

Die Ansätze hat Sanchez auch vorher schon gezeigt. Dem fehlt die taktische Schule, Guardiola hätte ihm sicher gut getan, mal sehen was unter Carlo wird. Über die Stammelf und seine Perspektiven muss man nicht reden.
Sané ist sone Sache, halte den Transfer nur unter dem Gesichtspunkt „Wenn er weg ist, ist wer weg“ für sinnig. Ansonsten kann man auch noch warten oder ihn kaufen und an Schalke verleihen oder so.
Robben und die Türkei sind ein running Gag, hat mal wieder einer was gehört ob wir endlich Quaresma holen?, die Personalie selbst ist natürlich sehr spannend. Auf er einen Seite hat er natürlich keine ganze Saison in den Knochen, auf der anderen Seite ist er sportlich aktuell nicht zu ersetzen. Man müsste hier also nachlegen, Sane wäre da keine Lösung die mich optimistisch stimmen würde.
Götze geht mMn mit fast 100% Wahrscheinlichkeit, unabhängig von allen anderen Personalien im Kader. Der wird vor dem Turnier taktiert haben um auf den großen Knall nach dem Turnier zu warten.
Das Kroos-Kapitel ist geschlossen, vorerst. Das hat er selber mehrfach betont und ist mMn absolut nachvollziehbar. Wobei auch da ein kleines Hintertürchen existieren könnte, sollte UH wieder in Amt und Würden sein könnte ich mir vorstellen das man einen neuen Anlauf versuchen könnte. Über den Umweg Real Madrid könnte UH dann die Einschätzungen von KHR korrigieren. Denkbar, aber nicht wahrscheinlich.

Mir fehlt bei den Themen die Gottes-Possé. Hab mich schon vor 2 Wochen gewundert das da niemand drauf anspringt.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Mir fehlt bei den Themen die Gottes-Possé. Hab mich schon vor 2 Wochen gewundert das da niemand drauf anspringt.


Steh grad total aufm Schlauch, was meinste?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


marci 1995 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Mir fehlt bei den Themen die Gottes-Possé. Hab mich schon vor 2 Wochen gewundert das da niemand drauf anspringt.


Steh grad total aufm Schlauch, was meinste?


Angeblich haben wir ernsthafte Gespräche mit Ibra geführt.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

marci 1995 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Mir fehlt bei den Themen die Gottes-Possé. Hab mich schon vor 2 Wochen gewundert das da niemand drauf anspringt.


Steh grad total aufm Schlauch, was meinste?


Angeblich haben wir ernsthafte Gespräche mit Ibra geführt.


Ach so, das. Jo sah ich von Anfang an als unrealistisch an. Weder werden wir Ibra so viel zahlen, noch wird er sich mit ner Backup-Rolle zufrieden geben. Und Lewy nach Madrid verschiffen und als Zukunft den 34-Jährigen Ibra holen, never.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreibt mal bissel weiter hier, ich hab erstmal jemanden zu gratulieren

King Arturo holt sich die Krone
Zwar verballert er den Elfer, aber Messi und Co konnten es auch nicht besser. Chile verteidigt den Titel = Hätte ich niemals gedacht, denn die Gauchos waren doch dieses Jahr klarer Favorit.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanchez hat mir bei der EM bisher auch wahnsinnig gut gefallen, der wird leider spätestens mittelfristig ein absoluter Topspieler. Hatte ihn vorher nicht so auf dem Zettel, da haben eure Verantwortlichen in jedem Fall einen guten Griff getan.

Sane finde ich aktuell noch zwei Klassen zu schlecht für eure Startelf. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich ihn nicht durch die Lappen gehen lassen will und ihn daher "zur Sicherheit" holt. Allerdings hat man mit Götze schon ein (in meinen Augen größeres) Talent zu früh geholt und u.a. dadurch in seiner Entwicklung gehemmt. Kauf mit Leihe wäre aber natürlich gut denkbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Renato Sanchez hat mir bei der EM bisher auch wahnsinnig gut gefallen, der wird leider spätestens mittelfristig ein absoluter Topspieler. Hatte ihn vorher nicht so auf dem Zettel, da haben eure Verantwortlichen in jedem Fall einen guten Griff getan.

Sane finde ich aktuell noch zwei Klassen zu schlecht für eure Startelf. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich ihn nicht durch die Lappen gehen lassen will und ihn daher "zur Sicherheit" holt. Allerdings hat man mit Götze schon ein (in meinen Augen größeres) Talent zu früh geholt und u.a. dadurch in seiner Entwicklung gehemmt. Kauf mit Leihe wäre aber natürlich gut denkbar.


Insbesondere wegen Götze wird sich Sane aber auch ganz gut überlegen, ob er diesen Schritt jetzt schon gehen will.
In meinen Augen wäre es das dümmste, was er aktuell machen kann. Bei Bayern ist kein Platz für ihn und mit Weinzierl bekommt er auf Schalke einen Trainer, der seiner Entwicklung nochmal richtig gut tun wird.
Und zur Kauf + Leihe Option: Warum sollte Schalke darauf eingehen? Sane wird so oder so an Wert gewinnen, da müsste Bayern schon ordentlich in die Tasche greifen damit Schalke darauf eingehen kann. Hier widerrum ist dann die Frage, warum Bayern überdurchschnittlich viel bieten sollte...
Aber man weiß ja nie...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 77 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group