preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte ;) RH Garantiert ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 00:27   Titel: Kaderbewertung bitte ;) RH Garantiert ;) Antworten mit Zitat

Huhu,
Wir spielen in unserer Community ein Liga System, ich bin letzte Saison aufgestiegen, somit bin ich jetzt neu Einsteiger in der neuen Liga

Tor
Bürki

Verteidigung
Maroh
Elvedi
Halstenberg

Mittelfeld
Weiser
Amiri
Clemens
Barthels
Baumjohann

Sturm
Zoller
Muto
Ujah

Ist noch etwas Geld vorhanden.
Wäre ein dahoud Einkauf sinnvoll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 04:11   Titel: Re: Kaderbewertung bitte ;) RH Garantiert ;) Antworten mit Zitat

[quote="Engels09"]Huhu,
Wir spielen in unserer Community ein Liga System, ich bin letzte Saison aufgestiegen, somit bin ich jetzt neu Einsteiger in der neuen Liga

Tor
Bürki

Verteidigung
Maroh
Elvedi
Halstenberg

Mittelfeld
Weiser
Amiri
Clemens
Barthels
Dahoud
Baumjohann

Sturm
Zoller
Muto
Ujah

2,2mio sind noch vorhanden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group