preload
basicPlayer

Kröte needs Kaderbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 23:19   Titel: Kröte needs Kaderbewertung! Antworten mit Zitat

Moinsn werte Mitstreiter,
ich fahre dieses Jahr die Taktik möglichst viele Spieler zu haben.
Deswegen wird eure Hilfe nicht ganz so einfach, denn es soll ja das ganze Team bewertet werden!

Wer sich aber die Mühe macht darf mit ähnlicher RH rechnen.

Ich habe keine Geldnot, aber noch Handlungsbedarf!
Schreibt einfach was euch einfällt...

Thx a lot
_________________
Bufo Bufo jump into da water
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 00:33   Titel: Re: Kröte needs Kaderbewertung! Antworten mit Zitat


Erdkröte hat folgendes geschrieben:
Moinsn werte Mitstreiter,
ich fahre dieses Jahr die Taktik möglichst viele Spieler zu haben.
Deswegen wird eure Hilfe nicht ganz so einfach, denn es soll ja das ganze Team bewertet werden!

Wer sich aber die Mühe macht darf mit ähnlicher RH rechnen.

Ich habe keine Geldnot, aber noch Handlungsbedarf!
Schreibt einfach was euch einfällt...

Thx a lot


Was habt ihr den für einen Saisonübergang? Und was ist das Ziel deiner Taktik? Möchtest du viele Stammspieler im Kader haben und versuchen zu antizipieren, wann welcher Spieler viele Punkte holt, oder möchtest du durch Spekulationen auf Talente langfristig auf Vermögenszuwachs spielen?
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so ich versuche mal dazu etwas zu sagen, auch wenn dies meine Tatik in diesem Spiel nicht ist, einen solchen breiten Kader zu haben.

Tor : ich sehe kein Stammkeeper, hier brauchst Du wenigsten einen Spieler der in seinem Team gesetzt ist (egal welche Personalpolitik man betreibt)

Abw : hier sehe ich mit Sokratis, Dominguez, Boateng und Alaba eine richtig gute Formation.

Mit : neben dem fehlenden TW ist hier der größte Schwachpunkt in deinem Team. Hazard ist da noch der größte Hoffungsträger (als Gladbach Fan kann ich aber sagen, dass er in einem Bereich spielt, wo es sehr viel Konkurrenz gibt). Arnold muss man schauen, wie sich der Kader in Wolfsburg entwickelt, ich denke da wird es grössere Umstruckturierungen geben.

Stu : viel Auswahl, Müller sicherlich das Highlight. Bei Volland bin ich in Leverkusen sehr sekptisch, Mehmidi wäre bei einem Wechsel interessant, den beiden Hoffenheimern traue ich was zu, Drimic wird die Hinrunde noch ausfallen, seine Zukunft ist sehr schwer vorherzusagen, Dost wird bestimmt Wolfsburg verlassen (Ausland?), di Santo ist auch meine Wette (wird aber mit Embolo nicht gerade leichter für Ihn bei S04, vielleicht wechselt er auch noch).

Fazit : ich würde im Sturm Spieler abgeben um im Mittelfeld nachzurüsten.

mein Link
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512612
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 08:35   Titel: Re: Kröte needs Kaderbewertung! Antworten mit Zitat


Meliodas1 hat folgendes geschrieben:

Was habt ihr den für einen Saisonübergang? Und was ist das Ziel deiner Taktik? Möchtest du viele Stammspieler im Kader haben und versuchen zu antizipieren, wann welcher Spieler viele Punkte holt, oder möchtest du durch Spekulationen auf Talente langfristig auf Vermögenszuwachs spielen?


Um Vermögenszuwachs geht es mir Null. Es geht nur um die Punkte!
Boateng habe ich übrigens verkauft. Ist viel zu teuer für nen Spieler der zwischen 80-100P macht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group