preload
basicPlayer

Betrug oder Dummheit????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 04:41   Titel: Betrug oder Dummheit???? Antworten mit Zitat

Hi,ich habe in der letzten Saison sehr viel Ärger gehabt weil ich mich als Plüs Player umgemeldet hatte.Nun habe ich vor etwa 4Wochen neu bezahlt für die Saison2016-17Bekomme nun die Nachricht ich solle bis zum 30.06.16 bezahlen.Seit Ihr noch ganz dicht?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28541
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn schon eine Freischaltungsinfo erhalten? Dieser erhälst du spätestens nach 7 Tage Zahlungseingang.

Solltest du Sie nicht erhalten haben ist vielleicht kein Geld eingegangen oder die ID wurde falsch bzw. gar nicht angegeben.

Am besten schreibst du eine Email an info@comunio.de

Nennst dort den genauen Abbuchungstag, deinen Betreff und ganz wichtig natürlich deine ID bzw. Benutzernamen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 08:11   Titel: BETRUG keine Dummheit Antworten mit Zitat

Hi,ich habe genau das gleiche Elend mit den Typen von Comunio.Dein Beitrag bestättigt den Beschiss . Das ist niemals ein Zahlendreher oder ein anderer Fehler beim überweisen,die BESCHEIßEN mit System die.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 08:17   Titel: PS Antworten mit Zitat

Gebe ID-Nummer und Benutzernamen an.Sonst können die sich wieder rausreden,das kenne ich schon.(hat System)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Denkst Du ernsthaft wir sehen nicht, dass Du hier Selbstgespräche führst?!

Wenn Du keine Hilfe willst, musst Du natürlich an niemanden eine Email schreien. Dann brauchst Dich aber auch nicht beschweren, wenn Dir am Ende auch nicht geholfen wird.

Und was das Forum hier betrifft:
Egal ob Du irgendwo Hilfe annimmst oder nicht: Du hast Dich an die Forenregeln zu halten. Das beinhaltet insbesondere einen angemessenen Tonfall. Sonst ist hier so oder so ganz schnell Schluß für Dich - und zwar mit allen Accounts.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group