preload
basicPlayer

Kurze, knackige Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 15:26   Titel: Kurze, knackige Bewertung Antworten mit Zitat

Moin, Moin Männers,

ich bin jetzt 4mal in Folge Meister geworden, habe also keine allzugroßen Sorgen. Ich habe jetzt noch einen "Schuss" frei und die Frage stellt sich mir: Eher für die Abwehr nochmal nachlegen oder im Mittelfeld noch einen guten Mann holen.

AW: Alaba, Martinez, Bartra, Durm, Schmelzer, Wendell, Oczipka

MF: Vidal, Kampl, N.Müller, Hunt, Höjbjerg, Kimmich, Pulisic, Schöpf und Merino.

Oczipka und N.Müller werden wohl noch gehen, bin da mit anderen Managern recht weit in Verhandlungen. Mit den anderen Spielern plane ich auf jeden Fall (sei denn Höjbjerg geht ins Ausland bspw.), also verrennt euch nicht in andere Personalien die ich evtl. abgeben soll. Geht nur um einen weiteren, kleinen, netten Puzzlestein in meinem Kader. Prinzipiell spiele ich ein 3-3-4.

RH bei Link in gleicher Qualität
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Merci für deine Meinung..
Luxusprobleme sehe ich hier bei dir

würde mir noch n richtig "torfreudigen" MF holen. Draxler, didavi, Meyer-like..
sonst sieht das bei dir alles so gut aus und ich will mich auch nicht auf andere Personalien versteifen;)

gruß ben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, danke für deine Hilfe,

zu deiner Situation: natürlich sehen sowohl Abwehr als auch Mittelfeld bei dir extrem gut aus. Allerdings wenn du die Wahl hast: leg im Mittelfeld nach. Bartra am Peek abgeben, dafür kannst du Vestergaard + Wendt oder so holen. Im Mittelfeld hast du mit Kimmich Pulisic Schöpf und Merino tolle Spekulationsobjekte. Hojbjerg am Peek verkaufen. Wie schon erwähnt wurde wäre ein torgefährlicher Spieler noch die Kirsche auf dem Sahnekuchen

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Oli,

deine Sorgen hätte ich gerne

zunächst mal danke für deine Einschätzung.

Nun zu deiner Frage.
Also ich würde definitiv immer lieber in einen Mittelfeldspieler investieren als in einen Abwehrspieler, weil ich bei diesen (gerade bei richtig guten Punktern) mehr Punktepotential sehe, da sie in der Regel, zumindest das OM, auch mehr Tore erzielen (was sich bei Sportal immer sehr stark auf die Note auswirkt).

Verkaufen dafür würde ich dann schätzungsweise Bartra... weil ihn leistungstechnisch absolut nicht einschätzen kann und nicht weiß wieviel Spielzeit er in Dortmund bekommen wird. Dafür wären mir knapp 12 Mille zu viel...( aber wie gesagt, kenne ihn halt zu wenig)

Und zuschlagen für das Mittelfeld würde ich dann z.B. bei (je nachdem wer bei euch in der Com noch frei ist, und was dein nötiges Kleingeld noch so hergibt) Mkhitaryan, Charles Aranguiz (halte ich persönlich sehr viel von, die Spiele die er gegen Ende der Saison absolviert hat, waren bärenstark), Kagawa, Holtby oder eventuell auch Rode oder Calhanoglu...


Nochmal eine kurze Frage auch zu meinem Kader.
Aktuell ist Hradecky von einem Mitspieler auf dem Markt, mal bieten und bei Zuschlag gegen Wiedwald tauschen?
Zum anderen bietet der gleiche Mitspieler gerade Esswein an. Da drauf auch mal bieten? Was hälst du von diesem Spieler?

Danke dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal, dass du dir meinen Kader angeschaut hast.

Ehrlich gesagt frag ich mich, ob ich dein Anliegen überhaupt beantworten kann, weil es in meinen Augen ein absolutes Luxusproblem ist, was du da hast. Ob du jetzt einen MF oder einen ST holst, ist mMn ziemlich egal. Besser geht dein ST doch auch gar nicht, im Ernst. Was willst du hören?

Damit meine RH nicht ganz umsonst ist, würde ich dir zu einem neuen MF raten, da - wie bereits gesagt - im Sturm einfach kein Handlungsbedarf mehr besteht.
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback.

Grundsätzlich würde ich auch eher ins Mittelfeld investieren. Allerdings ist auch die Frage welche Topspieler bei Euch noch zu haben sind.

Bartra sehe ich auch als grösseres Risiko bei dem MW.

Grundsätzlich hast Du mit der Mannschaft aber wenig zu fürchten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


Larsolars hat folgendes geschrieben:
Ob du jetzt einen MF oder einen ST holst, ist mMn ziemlich egal. Besser geht dein ST doch auch gar nicht, im Ernst. Was willst du hören?


Um den Sturm ging es auch überhaupt nicht, sh. Anfangspost. Das mein Sturm klasse ist, weiß ich selber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group