preload
basicPlayer

Ratschläge gerne gesehen, 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
strueh
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 14:57   Titel: Ratschläge gerne gesehen, 100% RH! Antworten mit Zitat

TW

Jarstein (wird sicher solide punkten und Stammplatz hat er ja sicherlich vor Kraft sicher!)

ABW

Insgesamt meine größte Baustelle. Will aber meine Kohle dieses Jahr in MIT+ST investieren und setze hier auf die Low-Budget-Variante.

Klünter + Kehrer (reine Spekus, vll schlägt ja einer ein oder wird ausgeliehen. Gerade bei Klünter hab ich Hoffnungen, da der FC auf der RV-Position mMn nicht so pralle besetzt ist)

Halstenberg (gesetzt!)

Verhaegh --> verkauft!

Aogo (gerade Tauschgeschäft Caicara gegen Aogo + 1,2 Mio. Wird denke ich zum HSV wechseln und dann steigen. Dann wird er verkauft!)

Mavraj (will die EM abwarten, gar keine schlechten Chancen auf Stammplatz beim FC)

Uchida (gerade gekauft. Wird mMn noch steigen und kann auch seinen Stammplatz bei S04 zurückerobern wenn er fit ist)

Kaufkandidaten: Toljan, P. Max, Kaderabek, Bungert (Ideen für Spieler um die 1,5-2 Mio)

MIT

Geis (mein Wunschspieler, wird 100% gehalten)

L. Bender (ähnlich wie bei Geis, wenn er fit bleibt für mich ne Granate)

Kramer (bei BMG wahrscheinlich ein solider Punktelieferant.. andererseits wird sein MW in die Höhe schiessen und ich muss ihn für nen guten Preis verkaufen)

D. Caliguri (spekuliere ein wenig bei ihm, dass er noch steigt, dann verkaufen oder hat er eine realistische Chance auf einen Stammplatz bei VW?)

Hier soll noch ein solider Punktelieferant kommen. Habe für die offene Position mit ca 4 Mio kalkuliert.
Kaufkandidaten :Ekdal, Latza, Guilavogui, Arnold (sonstige Tipps für Spieler um die 4 Mio?)

ST

Robben (Wunschspieler, hab ich mir für relativ viel Geld gekauft. Klar Verletzungsrisiko, aber wenn er fit ist für mich der beste BL-Spieler und unersetzbar beim FCB)

Bellarabi (gesetzt!)

M. Kruse (sehr billig gekauft, absolut keinen Plan was ich mit ihm anstellen soll! Falls er in der BL bleibt, kann er mMn trotz allem was vorgefallen ist wieder ne Bombensaison spielen, selbst bei Wolfsburg! Ich will aber erstmal abwarten und ihn wenn erst später verkaufen, da er seinen MW momentan recht solide hält)

A. Meier --> verkauft

Möchte noch einen guten Stürmer haben. Habe hier ca 7-8 Mio eingeplant.
Kaufkandidaten: Modeste, Schürrle, Kramaric (alle noch im Besitz des Computers, aber noch nicht auf dem Markt, kann mir allerdings nur einen leisten. Wer wäre euer Favorit? Würde dafür Kruse wahrscheinlich verkaufen)

Aufstellung:
Jarstein
Halstenberg - ? - ?
Geis - L. Bender - Kramer - ?
Robben - Bellarabi - ?

Zuletzt bearbeitet von strueh am 13 Jun 2016 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor
ok

Abwehr
nun ja für 1-2 mio gibs da nicht viele zuverlässige Punktegaranten
Verhaegh hätte ich nicht verkauft aber ok. Kolasinac fällt mir da noch ein, oder Plattenhardt für 3,5 , Zambrano (Obwohl halt immer stark rot gefährdet), wendell für 2,6

Mittelfeld
find ich gut
bender und geis top
bei kramer hast du die qual der wahl, momentan siehts so aus als würde sein MW sich bei 7 mio einpendeln, würde ihn erstmal halten und bei über 8-8,5 verkaufen
Caligiuri würde ich verkaufen, glaube nicht dass er Stamm wird, grade wo sich jetzt Henrique so in den Vordergrund gespielt hat und Schürrle wird denke ich ne ordentliche saison spielen
würde zu arnold und/oder latza tendieren,
alternativ:kaiser für 5

Sturm
Bellarabi bombe
Robben kann sein dass er vorrangig von der bank kommen wird (langsame abwehr,....) aber denke trotzdem immer noch verdammt torgefährlich
Kruse verkaufen
also da bin ich definitiv bei Modeste, da man bei schürrle nie 100% sicher sein kann (obwohl ich glaube das wird ne gute saison)
Modeste macht seine 13,14 buden locker glaub ich
Nach oben
Marco.7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: i.O aber sehe vll Kraft wieder am aufsteigenden Ast

Abwehr: Warum haste Verhaegh verkauft, ist Elferschütze und sehr solide, hätte ich behalten.

Der Rest ist alles ok als spekus aber keinen würde ich entgültig behalten.

Würde dir zu einem Kracher raten und sonst soliden Stammspielern.

zB Höwedes, Süle, Christensen, Brooks


Mittelfeld: Sehr stark!

als tipp vielleicht noch Goretzka.


Sturm:

Sturm auch sehr gut - würde Kurse aufjedenfall noch halten.

Modeste und Schürrle finde ich eine gute Wahlt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Tor hast du mit Jarstein solide besetzt.

Abwehr: Wenn du nicht mehr für einen Abwehrspieler ausgeben magst würde ich hier noch Spieler wie Kolosinac, Kaderabec, Toljan ergänzen.

Mittelfeld: Geis, Bender, Kramer sind Top! Ich würde Caliguri verkaufen und zusammen mit dem Restlichen Geld Ekdal und noch einen besseren Punkter (Junuzovic, Malli) holen

Sturm: Ich würde mich von Kruse trennen. Würde hier noch einen Spieler wie Modeste kaufen, vlt reicht es dir jaa mit dem Geld von Kruse auch für ein Kaliber wie z.B. Chicharito, Lewa oder Auba?
Nach oben
TheLivingG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin, danke für deine Bewertung meines Kaders.

Dann will ich mal bei dir schauen.

TW.
- Jarstein, absolut solide. War bei mir ja auch zur Auswahl und hab mich auch für ihn entschieden. Halten

ABW.
- ich würd Klünter und Kehrer verkaufen. Soweit ich weiß spielt der Sörensen auf rechts.
- Halstenberg ist für dich ja eh gesetzt, aber mMn auch ok.
- Verhaegh leider verkauft. Mit seinen Elfmetern kann der immer noch was an Punkten holen. hat mein ich auch kein einzigen Spieltag Minus gemacht.
- Aogo bin ich nicht so überzeugt von. Bei Schalke nicht stark, und wenn zum HSV wirds eher schlechter mit der Punkteausbeute denke ich. Wenn halten, dann nur wegen Speku und Geldgewinn
- Mavraj wird wohl nur Nr. 3 hinter Maroh und Heintz sein. Verkaufen
- Uchida (hab ich auch) würd ihn noch bissl halten. Vllt kann man aus den ersten testspielen erkennen, ob er Stammplatzchance hat. Sonst mit Plus verkaufen
(Levels, Balogun, Langkamp, Maroh )

MIT.
- Geis würd ich auch halten. Standardtore garantiert
- Bender ist natürlich schwierig wegen seine Verletzungshistorie. Ansonsten natürlich top. Musst abwägen, ob du Risiko eingehen willst
- Kramer habe ich bei Bayer 2 Schritte zurück machend gesehen. Hoffe für ihn, dass es bei BMG wieder bergauf geht. Aber beim aktuellen Preis auch Verkauf sinnvoll. Gibt genug sicherere Comunio-Spieler, die du für das Geld bekommen könntest.
- Caliguri wird es schwer haben, im VW Mittelfeld n Platz zu bekommen. Draxler, Schürrle und Didavi werden wohl das rennen machen. Aber wird trotzdem auf genügend bewertete Einsätze (meist von der Bank) kommen denke ich. Wenn MW über 5mio, dann muss er auf jedenfall weg.

ST.
- Robben ähnlich wie bei Bender sehr verletzungsanfällig. Wenn er fit ist ne absolute Bank. Risiko musste selbst abwägen. Ab MW von ca. 13mio würd ich ihn eintauschen.
- Bellarabi top, wird diese Sasion top sein denke ich
- Kruse hat ich am Anfang auch. Hab ihn verkauft. Wenn er zum HSV wechselt dann hast auf jedenfall ne gute MW-Steigerung. Würd aber nicht auf ihn setzen.
- A. Meier hätte ich auch verkauft

Deine Sturmkandidaten hören sich schon ganz gut an. Vllt noch Pizarro, wird wohl mal wieder Alleinunterhalter im bremer Offensivbereich bleiben. Finnbogason hat mich auch beeindruckt in der Schlussphase der letzten Saison. Kalou wäre noch n Kandidat.

Hoffe, konnte helfen.

Hier mein Link zu meinem neusten Beitrag:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512483
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr gibt es noch ein paar sehr günstige Alternativen (Kaderabek, Klavan, Hong, Diekmeier) die dich über die ersten Spieltage bringen, dann kannst du aufbessern.
MF gefällt mir sehr gut, evtl bringt dir ein Spieler, der ähnlich viel wie Cali kostet, mehr (Müller, Lustenberger)
ST: Robben und Kruse könntest du durch zwei aus Kramaric, Modeste, Finnbogason, Schürrle ersetzen, sehe beide nicht unter den guten Stürmern nächste Saison. Zu Bellarabi: Lev hat viele Möglichkeiten und Systeme, deswegen hat er viel Konkurrenz. Offensiv können 4 bis maximal 5 aus Chicharito, Kießling, Bellarabi, Brandt, Calhanoglu, Volland, Yourchenko, Mehmedi (falls einer wechselt könnte auch noch jemand kommen, plus etwaige Jugendspieler) spielen. Das sieht nach weniger als 120 Punkten für ihn aus, evtl unter 100. In Topform sind natürlich über 150 drin
RH https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512497
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group