preload
basicPlayer

Wie würde ihr meinen Kader noch verbessern ? RH Garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Marco.7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:02   Titel: Wie würde ihr meinen Kader noch verbessern ? RH Garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo !

bin zwar erst am Anfang mit meinem Kader aber würde trotzdem gerne eure Meinung wissen

gewünschtes System : 3-4-3

TOR : Nyland

Abwehr: Nastasic, Vierinha, Klavan, Süle ( einer wird abgegeben )

Mittelfeld: Latza, Rudy, Kramer, Lustenberger, Demirbay ( Speku! ), Stocker ( Speku! )

Angriff: Ibisevic, Esswein, Brekalo ( Speku! ) , Mehmedi ( Speku! )



hab noch 12Mio.

Weiser wäre heute auf dem Markt, soll ich ihn mir holen?

Was wären weiter Vorschläge?
Alle teuren spieler sind noch nicht vergeben bei uns Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in der Verteidigung würde ich Klavan abgeben.
Demirbay auf jeden Fall noch behalten. Von Stocker halte ich nicht wirklich viel. Könnte man aber abwarten ob er noch wechselt. Rudy ist auch nicht wirklich für seine vielen Comunio-Punkte bekannt. Da vielleicht nochmal nach Ersatz gucken.
Sturm passt soweit meiner Meinung nach.
Mit den 12 Millionen würde ich im Mittelfeld noch ein wenig nachbessern.
Nach oben
strueh
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

TOR : Nyland

--> top!

Abwehr: Nastasic, Vierinha, Klavan, Süle

--> schiweirg! Sieht eigentlich gut aus! Süle top, Vierinha dürfte gesetzt sein. Klavan ist eigentlich ein günstiger Stammspieler. Weiss nicht was ich von Nastasic halten soll, hat er eine Chance sich gegen Naldo und Höwedes in der IV durchzusetzen? Wenn ja, Klavan verkaufen und deine Abwehr steht!

Mittelfeld: Latza, Rudy, Kramer, Lustenberger, Demirbay, Stocker

--> sehr solide Spieler dabei! Würde sogar erstmal alle halten, vll wechselt Rudy ja noch innerhalb der BL!? Demirbay und Stocker sind gute Spekus. Stocker traue ich diese Saison auch den Durchbruch zu. Eventuell noch einen torgefährlichen Spieler verpflichten. Weiser finde ich grundsätzlich einen guten Transfer, die große Frage ist wie Hertha nächstes Jahr abschneidet.
Tipps: Geis, Kampl, L. Bender, Draxler

Angriff: Ibisevic, Esswein, Brekalo, Mehmedi

--> würde mir von dem Geld noch einen Topstürmer holen! Brekalo + Mehmedi sind auch wieder gute Spekus! Esswein und Ibisevic werden ihre Punkte machen. Investier dein Geld noch in einen Kracher (Modeste, Schürrle, Kramaric, Volland, Bellarabi), dann schauts gut aus!

Schau doch auch mal hier rein:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512250
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor
halten

Abwehr
Süle und Vierinha find ich top
Nastasic is durch Naldo-Transfer mMn nicht sicher, klar kann höwedes auf rechts aber wenn uchida wieder fit ist seh ich Höwedes eher mit Naldo als IV
Klavan würde ich verkaufen
(alsomMn bräuchtest du noch mindestens einen Stamm Verteidiger: z.B Halstenberg, Wendell, Verhaegh(Elfmeterschütze), Plattenhardt...)

Mitttelfeld
Also dein Mittelfeld find ich iO
4 Stammspieler und Demirbay noch etwas halten (traue ihm durchaus zu startelf zu spielen, dann steigt er noch)
Eventuell wenn du nicht zwangsläufig mit kramer planst, verkaufen und kaiser grifo n.Müller, ... für etwas weniger kaufen (ansonsten wird kramer denke ich sehr gut punkten)
Finde Weiser nicht schlecht glaube aber dass es bessere Alternativen gibt. Grade da Hertha zum ersten mal wieder doppelbelastung (EL) hat. Ich würde eher noch nach nem kracher a la vidal suchen (vidal hatte letzte saison 140 Punkte trotz anlaufschwierigkeiten, kostet natürlich auch 11,5 Mio), oder aranguiz finde ich persönlich auch gut (macht bestimmt ne bombensaison, oder auch kampl


Sturm
Ibisevic find ich gut (aber auch doppelbelastung)
Brekalo zeitnah verkaufen, glaube nicht das brekalo noch groß steigt geschweige denn nen Stammplatz bei VW holt
Mehmedi könnte natürlich wechseln (ist sogar wahrscheinlich, gerade wenn volland kommt, an brandt und bellarabi kommt er mMn nicht vorbei)

Ich würde mir nen Spieler wie Modeste, Bellarabi, Chicharito, evtl Muto holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Nyland im Tor -> passt soweit

Abwehr: Hier würde ich auf Süle und Vierinha setzen. Klavan evtl. verkaufen. Bei Nastasic ist sicher die Frage ob er spielt, denke eher nicht deshalb würde ich eher ihn verkaufen und Klavan halten.

Mittelfeld: Latza, Kramer, Lustenberger sind i. O., deine zwei Spekus sind Top! Ich würde Rudy verkaufen und mir dafür einen MF-Spieler holen, der auch mal gut Punkten kann a la Calhanoglu, Junuzovic oder auch Groß.

Sturm: Solide mit guten Spekus, hier vlt mit deinem übrigen Geld noch einen guten Torschützen wie z. B. Modeste nachbessern.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 19:15   Titel: Re: Wie würde ihr meinen Kader noch verbessern ? RH Garantie Antworten mit Zitat


Marco.7 hat folgendes geschrieben:
Hallo !
bin zwar erst am Anfang mit meinem Kader aber würde trotzdem gerne eure Meinung wissen


TOR : Nyland
Abwehr: Nastasic, Vierinha, Klavan, Süle ( einer wird abgegeben )
Mittelfeld: Latza, Rudy, Kramer, Lustenberger, Demirbay ( Speku! ), Stocker ( Speku! )
Angriff: Ibisevic, Esswein, Brekalo ( Speku! ) , Mehmedi ( Speku! )

hab noch 12Mio.
Weiser wäre heute auf dem Markt, soll ich ihn mir holen?
Was wären weiter Vorschläge?
Alle teuren spieler sind noch nicht vergeben bei uns Danke!


Ich bin etwas anderer Meinung als meine Vorgänger. Eher ein Querdenker. Ich überlege mir: Mit welchen Spielern würde ich am 1. Spieltag in die Saison gehen?

Bis jetzt hast du sehr gute Arbeit geleistet. Du hast Stand jetzt ca. 55 Mio. durch Kader + Kontostand. Damit solltest du gut dabei sein. Doch in nächster Nähe werden die Marktwert bergab gehen und wenn es dann noch viele gute freie Spieler in deiner com gibt, ist es klug sie zu kaufen, wenn die MW in ein paar Wochen sehr viel niedriger sind.

Aus deiner aktuellen Mannschaft würde ich langfristig behalten und dies wird einige evtl etwas schockieren:
-Süle
-Kramer
und mit etwas Augen zu drücken Latza.

Das wars.

Den Rest würde ich abstoßen, wenn der jeweilige MW gut ist. Nyland ist mir zu unsicher. Kommt er in die Region 120 Punkte? Das ist nicht gesagt. Da hoffe ich, dass noch ein anderer Keeper a la Baumann/Fährmann/Hitz etc noch nicht vergeben ist. Klavan kann wieder funktionieren, wenn du an ein starkes Augsburg 2016/2017 glaubst. Ich bin mir da unsicher. Nastasic hat keinen sicheren Stammplatz. Ist etwas Risiko. Vieirinha wird langsam älter und ist öfters verletzt. Hinten spielt Träsch auch sehr häufig. Vorne wirds enger für Vieirinha. Letzte Saison profitierte er hier von Verletzungen. Auf der anderen Seite glaube ich an ein stärkeres Wolfsburg 2016/2017, da sie keine Doppelbelastung haben. Rudy habe ich vor ein paar Tagen selbst verkauft. Punkte bringt er nicht viel. Und 1 Mio. Gewinn hat mir gereicht. Demirbay wird noch steigen. Kann man schon noch länger halten und gucken. Aber eher als 12. Mann. Lustenberger habe ich ebenfalls vor kurzem verkauft, da ich kein großes Potential in ihm sehe. Hertha hat nun Doppelbelastung und steht von einer schweren Saison. Daher wird Ibisevic auch weniger punkten. Stocker kann man halten. Der ist viel viel besser als 360.000 €. Mehmedi kann man nur halten, wenn man an einen Wechsel glaubt. Bei Bayer wird er höchstens Ergänzungsspieler sein. Mit Esswein spekuliere ich selbst gerade. Er schießt nach oben. Ich werde ihn bei 3 Mio. € verkaufen. Brekalo ist eine weitere Speku von dir.

Bis jetzt gute Arbeit gemacht. Jetzt wünsche ich dir gute Transfers bis zum Saisonbeginn in 2 Monaten. 3 Spieler hast du ja schon. :p
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group