preload
basicPlayer

Plus-Player: Links funktionieren nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 16:47   Titel: Plus-Player: Links funktionieren nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir wurden heute zwei Accounts von Basic in den Plus-Player-Status geschaltet. Seitdem habe ich in beiden folgende Probleme:

- Auf der Pinnwand sind die Namen der jeweiligen Post-Autoren nicht mehr verlinkt, man kann also nicht drauf klicken, um die Mannschaft des Mitspielers zu sehen.

- Im kleinen 'Hinweis'-Fenster rechts der Pinnwand wird der Hinweis auf ausstehende bzw. erhaltene Angebote nicht mehr angezeigt - es scheint, als sei die normalerweise erfolgende abwechselnde Anzeige von Angeboten, Minus-Warnungen etc. deaktiviert.

- Spielernamen sind weder in der Aufstellung, noch auf dem Transfermarkt, noch auf der Angebotsseite verlinkt. Die einzige Seite, wo man noch auf Spielernamen klicken kann, ist die Pinnwand - und dort erscheint dann nur die absolute Basis-Info, welche sonst nur erscheint, wenn man ausgeloggt ist (also nur die 4-5 Zeilen, keine Marktwerte, Punkte etc.).

Diese Probleme bestehen in sowohl in Safari (9.1.1) als auch Firefox (46.0.1) unter OS X 10.11.5. Sie bestehen ebenfalls in iOS auf dem iPad.

Diese Probleme bestehen jedoch nicht in meiner Basic-Liga, und auch nicht in meiner Pro-Liga.

Danke![/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nun funktioniert alles - danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schließe ich mal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group