preload
basicPlayer

Comunio EM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 17:48   Titel: Comunio EM Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte Euch um Hilfe.
Ich habe eine Com bei Comunio 2016 erstellt. Name: CLV EM.
Ich bin Leiter (TeamPoldi, Login progfandy3) und habe über das alte Design core.comunio2016.com nochmal an den Einstellungen geändert. Jetzt habe ich über das neue Design keine Leiterrechte mehr, bitte wieder einrichten, da ich sonst den Kreditrahmen nicht mehr anpassen kann. (geht nicht über core).

Gruß Andy
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
laut Datenbank sind die User "a" und "Team Poldi" (also du) Leiter der Liga. Komisch.

Das wird sich die IT ansehen müssen, gebe ich so weiter.
Ich bitte hier noch um ein wenig Geduld.
(Randnotiz: Theoretisch müsste User "a" dir auch die Leiterrechte geben können.)

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 08:04   Titel: Re: Comunio EM Antworten mit Zitat


progfandy1 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bitte Euch um Hilfe.
Ich habe eine Com bei Comunio 2016 erstellt. Name: CLV EM.
Ich bin Leiter (TeamPoldi, Login progfandy3) und habe über das alte Design core.comunio2016.com nochmal an den Einstellungen geändert. Jetzt habe ich über das neue Design keine Leiterrechte mehr, bitte wieder einrichten, da ich sonst den Kreditrahmen nicht mehr anpassen kann. (geht nicht über core).

Gruß Andy


Noch einmal ich:
Ich konnte bereits mit der IT sprechen. Du hast definitiv Ligaleiter-Rechte mit dem Login progfandy3.
Kreditrahmen kannst du bei comunio2016 nicht anpassen. comunio2016 spielen wir ohne Schulden. Wir haben mit dem letzten Update die Option ausgeblendet. Vielleicht kommst du deshalb zu der Annahme, du hättest keine Leiterrechte mehr?

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos, das mit dem Kreditrahmen habe ich jetzt auch so gelesen.
Dennoch habe ich über die neue Oberfläche keine Leiterrechte mehr, seit ich einmal über core... an den Einstellungen geändert habe.

Edit:
war ein Anzeigeproblem im IE11 (Büro). Die Buttons für Setup. logout etc. sind unsichtbar. Mit Mouseover habe ich sie gefunden, alles gut, entschuldigt die Verwirrung.

Aber da ich alles im core... ändern kann, ist das ok. Und über die neue Oberfläche will keiner unserer Com spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group