preload
basicPlayer

Olarenwaju Kayode

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 08:02   Titel: Olarenwaju Kayode Antworten mit Zitat

Schalke und Wolfsburg locken nigerianischen Angreifer

Olarenwaju Kayode von Austria Wien hat neben einer Offerte von Stoke City offenbar auch Angebote der Bundesligisten Schalke 04 und VfL Wolfsburg vorliegen. Das bestätigte der Spieler gegenüber „Stoke Sentinel“: „Vereine aus Deutschland, wie Wolfsburg oder Schalke, zeigen Interesse. Bei Stoke ist es zurückgegangen, weil ich nicht für Nigeria spiele.“

Das Interesse der Briten dürfte eher theoretischer Natur sein: Spieler aus Nicht-EU-Staaten müssen in den letzten zwei Jahren vor einem Wechsel nach England eine bestimmte Prozentzahl der Länderspiele für ihr Heimatland absolviert haben. Kayode erfüllt diese Bedingung nicht, er wartet noch auf sein Debüt für Nigeria. Bei der Wiener Austria sorgte er aber zuletzt für Aufsehen. 13 Treffer und neun Vorlagen in 34 Einsätzen dienen als Visitenkarte, die dem 23-Jährigen als Belohnung einen Wechsel nach Deutschland einbringen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group