preload
basicPlayer

Jürgen Damm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 21:45   Titel: Jürgen Damm Antworten mit Zitat

Hannover 96: Aigner-Alternative könnte aus Mexiko kommen

Auf der Suche nach einem Rechtsaußen hat Hannover 96 seine Suche offenbar nach Mittelamerika ausgeweitet. Wie das mexikanische Magazin ‚Red Sport‘ berichtet, signalisiert der Bundesligist Interesse an Jürgen Damm von Pachuca CF. Die ‚96er‘ und der türkische Spitzenklub Besiktas Istanbul hätten dem 21-Jährigen bereits ein Angebot unterbreitet, heißt es.

Weil Hannover im Werben um Wunschspieler Stefan Aigner von Eintracht Frankfurt wohl chancenlos ist, muss Manager Dirk Dufner umschwenken. Der Mexikaner Damm hat deutsche Wurzeln und drängt auf den Wechsel nach Europa. In der vergangenen Spielzeit war er bei Pachuca ein wichtiger Leistungsträger. Ein A-Länderspiel steht bislang nicht auf seinem Konto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

BVB sucht Mkhitaryan-Ersatz

Ein Kandidat ist offenbar der mexikanische Nationalspieler Jürgen Damm. Der 23-jährige Außenspieler vom mexikanischen Klub UAL Tigres besitzt auch einen deutschen Pass. „Fox Sports“ berichtet, der BVB sei „das kommende Ziel“ von Damm. Aber: Auch mit Leverkusen, Hoffenheim und Bayern München wird Damm in Verbindung gebracht.

Damm gilt als einer der schnellsten Flügelspieler der Welt. Er war erst vor einem Jahr innerhalb Mexikos für neun Millionen Euro Ablöse von Pachuca zu den Tigres gewechselt, nun könnte ein Transfer in die Bundesliga anstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group