preload
basicPlayer

André Weis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 15:23   Titel: André Weis Antworten mit Zitat

Ebenfalls nicht mit nach Nürnberg fahren wird Torhüter Marc Ziegler, den ein grippaler Infekt außer Gefecht setzt. Für ihn wird VfB II Keeper André Weis als Ersatztorhüter auf der Bank sitzen.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart II: Der Spitzenreiter kommt

Jürgen Kramny muss auf Stammkeeper André Weis verzichten, der mit einer Fingerverletzung ausfällt.

Quelle: kick-s.de (4.11.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Janzer und Weis fallen aus

Der VfB Torhüter André Weis zog sich derweil ebenfalls beim Training einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu. Der 23-Jährige muss daher pausieren und wird wohl zwei bis drei Wochen ausfallen. Er stand in dieser Saison bisher 19 Mal für den VfB II in der 3. Liga im Tor, zuletzt beim 1:0-Sieg am 5. Februar gegen Kickers Offenbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg will Stuttgarter Torwart-Talent verpflichten

Der FC Augsburg buhlt um Torhüter André Weis vom VfB Stuttgart. Laut ‚kicker‘ soll der 23-Jährige den Platz als Ersatztorhüter hinter Stammkraft Alexander Manninger einnehmen. Weis spielt in der zweiten Mannschaft der Schwaben. Sein Vertrag läuft noch bis 2014.

Den im Sommer auslaufenden Kontrakt mit Manninger will der FCA indes verlängern. Der 35-Jährige spielt seit dem vergangenem November für den aktuellen Tabellensiebzehnten und bestritt fünf Partien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weis lässt sich alle Optionen offen

Ein dritter möglicher Abgang ist Keeper André Weis. Seit der Verpflichtung von Thorsten Kirschbaum ranken sich teils wilde Gerüchte um den Torhüter, der seit zwei Jahren mit guten Leistungen glänzt. Ein Wechsel schien lange Zeit klar, doch in den letzten Tagen wendete sich das Blatt. "Es ist keinesfalls beschlossene Sache, dass André den Verein im Sommer verlässt" sagt Weis´ Berater Markus Peter. Weis selbst lässt sich alle Optionen offen. "Ich habe zwei Jahre gute Leistungen gebracht und keine Bedenken, den Konkurrenzkampf aufzunehmen" sagt der Keeper, der sich aber auch einen Wechsel vorstellen könnte. Ein wirklich interessanter Verein habe aber noch nicht angeklopft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf: Nummer 2 gesucht
Weis und Grün sind Kandidaten bei der Fortuna


Das Torwartkarussell hat bereits angefangen, sich zu drehen. Und Fortuna Düsseldorf sucht einen Keeper. Der war eigentlich schon gefunden, bis der VfB Stuttgart den Rheinländern in die Suppe spuckte. Nun könnte die Lösung ausgerechnet aus dem Schwabenland kommen. Dort steht nämlich mit André Weis ein junger Keeper vor dem Absprung. Aber auch ein Torhüter aus Fürth ist Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

FCI will André Weis als Kirschstein-Nachfolger verpflichten

Der Torhüter steht seit Samstag bereits im Trainings- und Vorbereitungsbetrieb. "Als Ersatz für Sascha Kirschstein haben wir André Weis ins Auge gefasst, dessen positive Entwicklung wir schon seit längerer Zeit verfolgen. Er trainiert und spielt ab sofort mit einer Gastspielgenehmigung bei uns, bis die letzten Vertragsdetails geklärt sind und der Transfer vollzogen werden kann", so Sportdirektor Thomas Linke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

SV98: Drei Torhüter sollen kommen

Der Nachfolger von Trainer Dirk Schuster ist beim SV Darmstadt noch nicht gefunden, dementsprechend schwierig gestalten sich derzeit auch Transfers. Vor allem auf der Torwartposition sollen nach Möglichkeit drei Neue kommen. Neben Daniel Heuer Fernandes vom SC Paderborn ist auch André Weis vom FSV Frankfurt ins Blickfeld geraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group