preload
basicPlayer

Jahresbeitrag/Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
DonKuzorra
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 17:39   Titel: Jahresbeitrag/Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo,

bekommen wir von Euch wieder eine Mail, bis wann wir wohin unter Angabe welcher Daten bezahlen müssen? Ich finde hier in den Foren dazu nix..... und wir haben ein neues Mitglied, noch kein ProPlayer, will es aber auch - kann er am Saisonübergang jetzt teilnehmen (40 Mio und komplett neues Team mit Budgetausgleich). Weil der Saisonübergang geht doch nur als Pro und er ist es halt noch nicht - .... Danke schonmal vorab!
Donkuzorra
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Mail ist in der Nacht auf den 22.5. rausgegangen.

Die Kontodaten findest du ansonsten auch hier.

Sofern der neue Mitspieler schon in der Com ist, nimmt er auch am Übergang teil.
Nach oben
DonKuzorra
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info: Eine Mail haben wir alle nicht bekommen - das wäre ja gestern (22.05.) gewesen, da ist weder was im SPAM noch im Papierkorb... komisch.... bis wann muss das Geld denn überwiesen sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dein jetziger Account geht ja bis 30.06.2016. D.h. bis dahin sollte das Geld überwiesen sein. Da natürlich viel los ist, sage ich mal umso schneller umso weniger wartezeit hast du für die Umstellung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DonKuzorra
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tooooooor!
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass es ein allgemeiner Bug ist. Bei uns in der Liga hat auch nur einer von sechs Mitspielern die Nachricht erhalten. Die Irritation ist groß wie das jetzt mit der Verlängerung des PlusPlayer läuft.

Eine Email von Comunio ist weder bei den Spam Mails bei Outlook noch beim Email Dienst selbst vorhanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zwei User sind bei euch schon bis 20217 freigeschalten. Bitte wende dich an info@comunio.de und wir schicken dir erneut eine Zahlungsaufforderung.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group